Och menno, durch die Verlängerung des Ausnahmezustands bis Mitte November wird`s bei uns dieses Jahr wohl auch nichts!
Man kann sich an fünf Fingern abzählen, das die Fluggesellschaften und Reiseunternehmen, sich dem anschließen werden.
Och menno, durch die Verlängerung des Ausnahmezustands bis Mitte November wird`s bei uns dieses Jahr wohl auch nichts!
Man kann sich an fünf Fingern abzählen, das die Fluggesellschaften und Reiseunternehmen, sich dem anschließen werden.
auch hier noch mal geschrieben. Den Ausnahmezustand hat es unter Mubarak 30 Jahre gegebn und das hat nie jemanden interessiert.
Lieben Gruß
Nefe
Danke liebe Heike für deine Auskunft. Da unter anderem Thomas Cook ab 30.September Ägypten wieder im Programm hat, sieht es ja wieder positiver aus!
Hat das Hotel auch eine deutschsprechende Gästebetreuung?
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes vom 1. bis 10.3.2014 war keine deutschsprachige Gästebetreuung im Hotel. Im Dezember 2013 und im Februar war noch Luisa im Hotel. Ich nehme aber an, dass in absehbarer Zeit wieder jemand eingestellt wird.
Danke für die Auskunft. Wir haben ja auch noch etwas Zeit.
Wie sagt man: "Die Hoffnung stirbt zu letzt."
Könnte mir jemanden mitteilen wie diesem Hotel mit dem Frühstückskaffee gehandhabt wird. Gibt es Filterkaffee oder nur diese Tütchen mit Löskaffee und heißes Wasser?
Gibt és auch deluxe Zimmer mit Gartenblick bzw. Wüstenblick? Ich könnte mir vorstellen da die abends ruhiger sind.
Danke im Voraus
fb 11
Zum Frühstück gibt es Filterkaffee, der vom Service-Personal aus Kannen eingeschenkt wird oder man bestellt einfach seinen speziellen "Kaffee-Wunsch".
Die Tütchen mit lösllichen (Nes-) Cafe' findet man neben einer Vielzahl von Tee-Sorten jeweils auf dem Zimmer und werden immer wieder aufgefüllt.
Definitiv gibt es keine DeLuxe Zimmer mit "Wüstenblick". Alle Zimmer dieser Kategorie haben je nach Lage Blick auf die Pool- oder/und Gartenanlage.
Und: keine Angst, egal wo diese Zimmer liegen, abends hast Du keinen (hoteleigenen) Lärm.
Danke für die schnelle Info
fb11
Kann mir jemand sagen wo die best Price Zuimmer liegen? und wo liegen da die unterschiede?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!