• kiKoli
    Dabei seit: 1375315200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1375388238000

    Moin,

    ist es noch jemanden aufgefallen, dass sich die Preise von gestern auf heute stark verändert haben?

    Gestern haben 2 Wochen Aqua Park Allin 790 Euro, Dana Beach 900 Euro gekostet.

    Heute kosten beide Hotels schlanke 200 Euro mehr pro Person.

    Wie sind da eure Erfahrungswerte?

    Juli 2015 - Singapur/Bali/Lombok
  • hc9966
    Dabei seit: 1164672000000
    Beiträge: 136
    geschrieben 1375389679000

    Bei unserm gebuchten Hotel ist der Preis auf dem Euro gleich für September. Liegt vielleicht an der Region, wir fliegen nach Marsa Alam, deine genannten sind ja in Hurg. :frowning:

    Gruß Thorsten und Anette
  • kiKoli
    Dabei seit: 1375315200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1375397140000

    Auch bei Hotels der Soma Bay wie zum Beispiel dem Cascades konnte ich das feststellen. Preisschwankungen von +-50 Euro sind ja normal. Aber von einem auf den anderen Tag 200 Euro?

    Ist besonders ärgerlich, weil ich heute eigentlich buchen wolllte :/

    Juli 2015 - Singapur/Bali/Lombok
  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1375398081000

    Preisschwankungen bei Reisen sind doch an der Tagesordung. Ganz wie bei der Börse...

    Besonders 3 Wochen vor Abflug fangen die Preisspielchen an: Preise gehen rauf und runter. Dann muß man eben im günstigsten Moment zuschlagen. Man muß nur cool bleiben.

    Vor Ferienzeiten ist es besonders schlimm, da regelt die Nachfrage den Preis.

    Trotzdem haben wir an Weihnachten 6 Tage vor Abflug noch Ägypten buchen können, weil plötzlich der Reisepreis auf ein historisches Tief fiel, aber das war nur an diesem einen Tag. Danach war ausgebucht! :p

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1375425020000

    Da das Thema der tagesaktuellen Preise bereits hinlänglich thematisiert wurde und zudem spez. für Ägypten ja der Thread zu Informationen von RV/user existiert, schließen wir an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!