• Spiceandy23
    Dabei seit: 1113264000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1113350475000

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob es im Hotel Arabia auch einen normalen bzw Süßwasserpool gibt? In der Hotelbeschreibung steht nur dass es einen Meerwasserpool gibt.

    Möchte mit meiner Freundin dieses Jahr nach Hurghada fliegen und wäre noch intressiert ob man bedenken haben muß wenn man die Anlage verlässt bzw. in die Stadt geht oder fährt.

    Mfg Spiceandy23

  • pe1
    Dabei seit: 1093910400000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1113375003000

    Wir waren im Dezember im Arabia. Es gibt dort lediglich einen Meerwasser-Pool - den allerdings in olympischen Ausmaßen. Der Pool war nicht geheizt, im Dezember war das Meer wärmer als der Pool. Deshalb haben wir ihn nicht genutzt.

    Direkt vor dem Arabia gibt es einige Läden in denen mal alles einkaufen kann, was es auch in der Stadt gibt. Wir sind auch einige Male in der Stadt gewesen, allerdings nach 2 bis 3 Stunden Shopping hatte ich jedes Mal genug von den Händlern, die einen ständig ansprechen und wir beendeten dann unsere Touren.

    Viel Spaß im Arabia

    Gruß Pe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!