Hallo Zusammen,
wir haben letzte Woche 1 Woche Grand Resort ab dem 31.03. gebucht. Jetzt haben wir die Reiseunterlagen bekommen, wo drinsteht, das bis einschließlich 31. Poolarbeiten stattfinden. Dies wurde uns bei der Buchung am Telefon nicht gesagt!
Da wir ja aber erst am 31. ankommen, könnte man ja sagen: Glück gehabt! Ich kann mir aber leider kaum vorstellen, dass die das pünktlich hinbekommen... Wie es wohl aussieht, ist das halbe Hotel geschlossen... Die Dame vom Reisebüro meinte, dass wir das ja in unseren Reiseunterlagen schriftlich haben, dass die Arbeiten am 31. abgeschlossen sind. Wenn nicht, sollten wir uns vor Ort an den Reiseleiter wenden und dieses bestätigen lassen. Nach dem Urlaub wieder mit ETI in Verbindung treten... Das riecht doch schon nach Ärger, oder?... Haben halt keine Lust, uns im oder nach dem Urlaub noch mit dem Veranstalter rumzustreiten.
Was meint Ihr? Umbuchen in ein anderes Hotel?
Vielen Dank für die Antworten