• wallace1984
    Dabei seit: 1306800000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1315256258000

    Hallo liebes Forum.

     

    Habe hier eine paar ganz besondere Fragen an euch.

    Wir, das heisst meine Frau und mein Sohn 4 Jahre alt möchte 2012 wahrscheinlich im April nach Ägypten reisen. Für uns der erste Urlaub in diesem Land.

     

    Die anderen Threads konnten mir leider nicht die Hilfe geben die ich suche.

     

    Hier nun die wichtigsten Fragen für uns kurz zussammengefasst.

     

    Wir suchen ein Hotel direkt am Strand der möglichst Flach abfallend sein sollte, das Essen sollte gut sein, auch etwas für Kinder sollte geboten sein.Schnorchel und Ausflugsmöglichkeiten sollten wenn möglich direkt am Strand gegeben sein. Wir legen auch etwas Wert wo man eventuell etwas Weelness machen kann.

    Was haltet ihr vom Hotel Hotel Sol y Mar Club Makadi?

     

    Ist denn die Reisezeit im April in Ordnung? 

     

    Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten von euch. Gerne auch per PN.

     

    Danke!!!

    Gruss

  • Triphunter
    Dabei seit: 1267920000000
    Beiträge: 104
    geschrieben 1315258710000

    Hallo Wallace,

     

    wir waren 2009 im Sol y Mar Club (1-2-Fly Fun Club) ein schönes Hotel, auch für (Klein)Kinder.....Wir waren von der Anlage, dem Essen als auch vom Hotel selbst sehr zufrieden.

    Der Strand jedoch ist  nicht so schön.

    Meine Empfehlung für euch mit eurem Sohnemann, Fort Arabesque...

     

    Schönes Hotel, Traumstrand (für Kinder Ideal.....) etc.

     

    Gruß,

    kev & Familie

    Makadi Bay- 2014
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1315292898000

    ...mir ist unverständlich, warum denn der Thread zur flach abfallenden Sandstrand nicht genutzt wurde. :? Dort gibt es bereits entsprechende Vorschläge und dort kann man auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren.

    Zur Reisezei: Warum sollte sie nicht in Ordnung sein? :question: Wenn es am Wetter hängen sollte, das kann niemand vorhersagen, aber Du kannst im Klima-Thread die Daten nachlesen. Wenn es am Ramadan liegen sollte, dann schau Dir an wann er im nächsten Jahr ist, dazu gibt es auch einen Thread.

    Und weil ja immer die gleichen Fragen kommen, hier die immer gleiche Antwort: Soma Bay... ;)

  • aspire77
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1315297383000

    Wir haben lange selbiges gesucht und sind zu der Meinung gekommen das der ML Kalawy wohl das beste für uns sein wird. Die Lagune ist traumhaft für die Kids, Wellness, Sport, Kinderanimation alles im Überfluss.

     

    Preislich ist er halt etwas teurer aber das stört mich nicht .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!