• lilli
    Dabei seit: 1082246400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1082308989000

    Hallo jemant erfahrung mit Phoenix Reisen

    habe Karnak Nilkreutzfahrt 1 woche und 1 Woche Baden in Hurghada gebucht

    Grusse anja

  • Sanduhr
    Dabei seit: 1061164800000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1082506880000

    Hey!

    War 3x mit Phoenix in Ägypten.Nachdem ich die günstigen Preise im Katalog sah,war ich zuerst sehr skeptisch.Vom organisatorischen her hat alles gut funktioniert (war auch mit teuren Veranstaltern nicht immer so).Über die Reiseführer auf den 2 Niltouren konnten wir nicht klagen.Die Reiseführer vor Ort waren auch kompetent.Die Reiseleitung in Hurghada bzw. El Gouna war da eher mäßig.Bei den Schiffen von Phoenix würde ich einen halben Stern abziehen.Mit den Hotels in Kairo,Hurghada und El Gouna waren wir sehr zufrieden.

    Fazit:Ich würde jederzeit wieder mit Phoenix in Ägypten Urlaub machen.

    Falls Du noch Fragen hast:

    E-Mail:Äegyten@freenet.de

    Helfe Dir gerne weiter.

    anja michel schrieb:

    > Hallo jemant erfahrung mit Phoenix Reisen

    > habe Karnak Nilkreutzfahrt 1 woche und 1 Woche Baden in Hurghada gebucht

    > Grusse anja

    anja michel schrieb:

    > Hallo jemant erfahrung mit Phoenix Reisen

    > habe Karnak Nilkreutzfahrt 1 woche und 1 Woche Baden in Hurghada gebucht

    > Grusse anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!