• soffa2000
    Dabei seit: 1140739200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1141038244000

    Hallo !

    Ich habe eine Frage: Reicht der Perso wirklich ??!!

    Ich habe von verschiedene sachen gehört, es heisst man braucht viel Zeit und gute engkische Kenntnisse um mit diesen Einreisevormular klar zu kommen! Stimmt das?

    Andere Seits kenne ich das von Tunesien, da geht das schnell und einfach. Kann man das damit vergleichen oder sollte man besser einen Reispass haben.?!

    Hat jemad Erfahrung damit gemacht ? Bitte meldet Euch !

    Wir fliegen am 01.06.06 nach Hurghada (Giftun Beach) und ich wollte nicht unbedingt, wenn es nicht nötigt ist, die Reisepässe beantragen.

    P.S.Ist noch jemand zur diesen Zeitpunt in Giftun?

    Monika

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1141049712000

    * * * KLICK MICH !!! * * *

    Liebe Grüße

    Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!