• Sabsa88
    Dabei seit: 1259193600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1357394864000

    Hallo,

    es ist schon 2 Jahre her seit dem ich Aegypten verlassen habe.

    In dieser Zeit gab es viel technischen Fortschritt.

    Hier also meine Frage :shock1: :

    Ich habe ein IPhone brache also somit diese kleinen Simkarten. Zu dem möchte ich aber auch ne INet Flatrate. Gibts da was von Vodafone oder Etisalat?

    Möchte nicht erst n Vertrag machen.

    Einfach reinstecken, aufladen, surfen ;)

    Danke schon mal im Vorraus ;)

  • Hastedter
    Dabei seit: 1339459200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1357397497000

    Moin,

    kommt ja auf die Aufenthaltsdauer drauf an. Für einen normalen Urlaub reicht eine prepaid ohne flatrate. Hatte eine von mobinil. Alles komplett problemlos vor Ort machbar. Die Prepaidkarten bekommt man dort fast an jeder Ecke, aber spezielle Mobilfunkläden habe ich auch gesehen. Bevorzugt halt in den "neuen" Malls. So jedenfalls in Hugharda in der SenzoMall

    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1357407771000

    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread zu den Karten um Dich zu informieren. Diesen findest Du im allg. Hinweis-Thread auch bereits verlinkt... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!