• Mona
    geschrieben 1074887797000

Hallo alle miteinander!

Wir fliegen im August für 2 Wochen nach Safaga in das Paradise Beach Resort. Wir fliegen mit 2 Kindern und haben AI gebucht.

War schon mal jemand in letzter Zeit dort und kann uns seine Erfahrungen weitergeben?

Wie ist die Anlage? Wir haben ein Familienzimmer (Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür). Was kann man von dort aus mit zwei Kindern gut unternehmen?

• guest
    geschrieben 1074902375000

Hallo Mona,

ich selbst war mehrfach in dieser Anlage.Die Anlage selbst ist schon etwas aelter,jedoch mehrfach renoviert. Die Zimmer sind einfach,aber sehr sauber.Kuehlschrank,AC und Satelit-TV,das Bad sehr einfach.

Die Anlage besteht aus ueberwiegend ebenerdigen Bungalows.

Der Strand ist fuer Kinder optimal,flaches Gewaesser,reiner Sand.

Der Pool ist nicht schlecht,auch mit abgetrenntem Babybecken.

Das Essen ist gut und reichlich,fuer jeden Geschmack etwas dabei.

Das Abendessen findet im freien statt,keine Tischdecke oder dergleichen.

Die Animation fuer Kinder ist ganz nett,aber reisst niemanden vom Stuhl.

Safaga selbst ist ein Fischerdorf,tote Hose,wenn man etwas erleben will, wird es ein Reinfall.

Safaga ist ein Ort wenn man abschalten will,Ruhe und nichts als Ruhe. Auch das Hotel ist sehr ruhig,weil dort ueberwiegend Taucher absteigen,die sind den ganzen Tag auf See,daher wirkt die Anlage tagsueber verwaist.

Ausfluege gibt es nur nach Luxor und Kairo,in und um Safaga ist nichts.

Nach Hurghada sind es ca. 50 KM.

Ich war im Sommer 2002 das letzte Mal dort und werde nicht mehr hinfahren.

Fuer meinen Geschmack waren zuviele Polen dort und ueber deren Benehmen kann man diskutieren.Ueberlege ob es fuer euch das richtige ist.Auf meine Meinung kannst du dich verlassen,ich lebe hier und war ca. 8 X dort.

Wenn du noch fragen hast ,kannst du dich gerne an mich wenden.dudielbediwy@yahoo.de

Liebe Gruesse Dudi

• guest
    geschrieben 1075305754000

Hallo Mona, waren vor 3 Jahren dort und sehr zufrieden, sind dann letztes Jahr nochmals hingeflogen und waren sehr enttäuscht. Die Animation hatte sehr nachgelassen und die Anlage war nur noch auf Billigtouristen eingestellt. Man bekam keine Wasserflaschen mehr und musste warme Cola oder Fanta trinken. Wir werden nie wieder dahinfligen, da einfach der Service sehr unter dem Billiganbietern gelitten hat. Auch die Animateure waren dieser Ansicht... Gruß Steffi

Mona schrieb:

> Hallo alle miteinander!

> Wir fliegen im August für 2 Wochen nach Safaga in das Paradise Beach Resort. Wir fliegen mit 2 Kindern und haben AI gebucht.

> War schon mal jemand in letzter Zeit dort und kann uns seine Erfahrungen weitergeben?

> Wie ist die Anlage? Wir haben ein Familienzimmer (Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür). Was kann man von dort aus mit zwei Kindern gut unternehmen?

• guest
    geschrieben 1078589022000

Hallo Mona!

War gerade zufällig auf der Seite und hab gelesen, was die anderen Leute dir für Empfehlungen geschrieben haben. Ich kann diese leider nicht bestätigen.

Ich war im November für zwei Wochen mit meinen Freundinnen und im Januar zwei Wochen allein.

Und ich kann nur sagen, daß ich rundum zufrieden bin.

Die Animation, vorallem auch für Kinder war genial. (Schade, daß bis im August neue Leute dort sind).

Das Essen fand ich persönlich super und die Leute im und ums Hotel sind super nett und hilfsbereit.

Die Zimmer sind einfach, trotzdem voll in Ordnung. Dein Glück ist, daß es im Januar neue Matratzen gegeben hat. Die anderen waren wirklich unerträglich.

Also, ich denke, wenn du nicht ganz so anspruchsvoll bist, dann kann das auf jeden Fall ein super Urlaub werden. Viel Spaß!

Gruß Gaby

Mona schrieb:

> Hallo alle miteinander!

> Wir fliegen im August für 2 Wochen nach Safaga in das Paradise Beach Resort. Wir fliegen mit 2 Kindern und haben AI gebucht.

> War schon mal jemand in letzter Zeit dort und kann uns seine Erfahrungen weitergeben?

> Wie ist die Anlage? Wir haben ein Familienzimmer (Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür). Was kann man von dort aus mit zwei Kindern gut unternehmen?

• guest
    geschrieben 1079890769000

Hallo!!!

Wann fahrt ihr denn. Ich fliege am 10.08. mit Frau und Tochter(10).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!