• Kettty
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1149065828000

    Wir können uns einfach nicht so wirklich entscheiden,wer kann helfen, möchten nicht enttäuscht werden.

    Waren im letzten Jahr im Siva Grand Beach in Hurghada,das war richtig super.Weiß jemand ob das annähernd vergleichbar ist ???

    Achso Veranstalter ist 1,2, fly, hatten wir auch noch nie ???

    LG Kettty

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1149100711000

    Hallo!

    Also wir waren bis jetzt viermal hintereinander in Ägypten und in drei Wochen brechen wir das fünfte mal auf in dieses tolle Land wir waren 2003 im Siva und wir fandens riesig!! Das Dana kenn ich nicht ist aber glaub ich arg gross. letzes Jahr waren wir im Palm Beach war auch schön aber das Siva war besser!! Wir haben uns letztes Jahr extra mit dem Taxi an Siva fahren lassen und gebeten das wir ins Hotel können um uns umzusehen was den so in den 2 Jahren so passiert ist und ich muss sagen wir waren echt überrascht alles tip top!Also nächstes Jahr werden wir wohl noch mal ins Siva gehen dieses Jahr gehen wir an die Makadi Bay ( Saraya Suite Resort).Ich kann dir Das Siva nur empfehlen vor allem vor dem Hotel haben sie wie eine Fussgängerzone gebaut wo man abends flanieren kann oder was essen gehen kann echt toll das Palm Beach liegt weit ab vom Schuss Wenn du das Hotel rausläufst nicht wie Wüste! Hoffe konnte Dir helfen Gruss Sabine

  • Kettty
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1149112595000

    Hallo Sabine,

    Danke für die supi schnelle Antwort.Das Siva kenn ich ja,ein klasse Hotel. Was ist denn nun nicht unbedingt so toll im Palm Beach ? Nur die Lage? Oder Zimmer mäßig schlechter? Wie siehts mitn Strand aus ?

    LGKettty

  • ChaosHexen
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1149145433000

    hi ketty,

    war schon in beiden hotels.

    das dana beach ist riesig und wenn man ein zimmer am strand hat, benötigt man eben ein paar minuten, um zum restaurant oder zur rezeption im haupthaus zu gelangen. es gibt aber ca. in der mitte der anlage noch ein zweites restaurant...zimmer war klasse. um das hotel herum kann man nicht viel machen, es gibt zwar gegenüber ein paar touristen-läden, kann ich aber nicht wirklich empfehlen, die sind total aufdringlich...

    palm beach hat mir damals (vor ca. 4 jahren) super gut gefallen! hatten auch ein tolles zimmer und die anlage war nicht allzu groß.

    liegt mittlerweile auch nicht mehr so ganz in der pampa, drum herum hat sich einiges getan. allerdings weiss ich, dass die angebaut haben, hab aber keine ahnung, ob die aktuell noch bauen, oder obs abgeschlossen ist...

    wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eher zum palm beach tendieren...warst schon mal in makadi bay? auch sehr schön.

    allerdings paar meter von hrg weg...aber es gibt ja günstige taxis...

    lg, annika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!