• Tim99
    Dabei seit: 1064707200000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1075927048000

    Hallo,

    kann mir einer von euch vielleicht sagen ob das Hotel Palm Beach einen klimatisierten Speisesaal hat?

    MfG

    Timo

  • Conny
    Dabei seit: 1043280000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1076020913000

    Hallo, Timo, guten Abend - :)

    ich war im Oktober 2003 im "Palm Beach". Die öffentlich zugänglichen Bereiche im Hauptgebäude (Restaurant, Lagoona-Bar, Lobby, Shisha-Corner etc.) sind alle mit Klimaanlage versehen. Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Die vergebenen **** sind in Ordnung. Auch die Zimmer (im 1. und 2. Stock des Hauptgebäudes) sind recht ansprechend. Ich hatte das Glück, dass wir eine der beiden großen Suiten im 2. Stock hatten.

    Unter: http://www.palmbeach-hurghada.com/

    findest Du weitere Infos über das Hotel. Ach ja, wenn Du noch vorher Infos haben möchtest, so schicke eine Email an Alexandra Kamel. Sie ist Guest Relations Manager, stammt aus der Schweiz und ist wirklich kompetent, da sie direkt dem General Manager des Palm Beach Hotels unterstellt ist und schon seit einigen Jahren dort erfolgreich die Verbindung zwischen Management und Gästen hält. Viel Spaß, Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!