• nitsi 37
    Dabei seit: 1381363200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1386572097000

    Hallo,

    Wollte mal nachfragen ob sich jemand Erfahrung ode Tipps  mit versenden von Päckchen nach Ägypten hat. Ich möchte einen Einheimischen eine gebrauchte camera (Wert ca 70) schicken. Was muss ich tun das er diese erhält und ihn keine zusätzlichen Gebühren entstehen? Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. ;)

  • Poison389
    Dabei seit: 1180483200000
    Beiträge: 313
    geschrieben 1386575031000

    Guten Morgen !

    Das ist immer sehr schwierig und vor allem riskant...

    Sollte das Päckchen den Weg bis zum Zusteller vor Ort bewältigen können, hängt es nochmals vom Zusteller ab, der oft, wenns teuer aussieht, eine hohe Gebühr vom Empfänger zur aushändigung fordert :-(

    LG Poison389*wink

    *** bei mir hats geklappt, Glücksache ;-)

    ♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1386575282000

    ...und hier der bereits bestehende Thread zum Thema, in dem man sich informieren und gerne auch ggf. weiter austauschen kann.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

  • amor0991
    Dabei seit: 1289260800000
    Beiträge: 462
    geschrieben 1386587895000

    Lieber Curiosus, der von Dir verlinkter Thread ist leider geschlossen.

    Ne Frage hätte ich: warum verweist ihr Admis immer wieder auf Threads die schon geschlossen sind und gleichzeitig den neuen schliesst. Wäre es nicht einfach vorher zu prüfen, ob der alte Thread noch offen ist?

    Denn in dem von Dir verlinkten Thread kann sich der TO leider nicht weiter austauschen.

    Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1386593645000

    ...auch im geschlossenen Zustand sind die Informationen nachlesbar. :D

    Aber es war sicher ein "Fehler" nicht zu überprüfen ob dieser auch noch "beschreibbar" ist.

    Davon abgesehen ist dieser Thread hier bekanntlich nicht geschlossen, sonst hättest Du wohl kaum hier etwas schreiben können. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!