• plitschplatsch
    Dabei seit: 1231200000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1263142741000

    Hallo,

    ich bin grad am Recherchieren für unseren Sommerurlaub 2010. Wir möchten gern nach Ägypten in Kombination mit:

        - 7 Tage Nilkreuzfahrt (Luxor, Assuan, Luxor)

        - 2 Tage Kairo

        - und zum Abschluss 7 Tage Badeurlaub in Hurghada

    Im Internet finden wir nun viele Angebote. Jedoch sind alle (, die ich bisher finden konnte) mit einem Bustransfer durch die Arabische Wüste organisiert.

    Ist dies empfehlenswert und sicher?

    Wie sieht es mit Zugverbindungen aus? Hat hier jemand Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

    Kann jemand einen Reiseveranstalter nur mit Inlandsflügen empfehlen?

    Wir freuen uns auf Eure Tips!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1263143101000

    Hallo und herzlich willkommen bei HC ;)

    wir haben hier ein Nilkreuzfahrtforum.....schau Dich da mal um.

    LG

    Sabine

  • plitschplatsch
    Dabei seit: 1231200000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1263143397000

    Hallo Sabine,

    danke für den Tip. Habe soeben das Nilkreuzfahrt-Forum gefunden und werde meinen Beitrag dort einstellen.

    VG Stefanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!