Also ich war im Juni noch für 2 Wochen vor Ort und ich war auch im Januar vor Ort.
Also es war sowohl im Januar als auch im Juni so wie ich beschrieben habe. Leichte musik bis zum Nachmittag ab 15 Uhr für 2 Stunden Party und dann wieder ruhig.
Den Foodcourt, wie du ihn nennst, heißt Gourmet Market und ist eine Mischung aus Buffet und Live-Cooking. 4 Mahleziten sowie die nudelgerichte werden frisch zubereitet zudem gibt es 2 Speisen in buffetform dort.
Das Alex Beach kann man je Woche mindenstens 2x buchen.
Dass das feine Stöffchen extra kostet stört mich nicht, weil ihc es nicht benötige
Ich persönlich benötige auch noch eine Stadt um micht herum, weshalb das Alaya und auch das Ras Soma für längere Aufenthalte für mich nicht in Frage kommen. Zumindestens das RAS Soma steht trotzdem auf meiner Liste um es mal für 2-3 Tage zu testen.
Wer Abwechslung sucht muss ins Nachbarhotel? Nein beim besten willen nicht, denn im Gourmet-Market sind die Speisen täglich wechselnd.
Abends alle 2 Tage Programm im Juni fand ich auch nicht störend.
Ich erinnere mich zurück an unsere ersten beiden Aufenthalte, da war wesentlich mehr Party das war 2021 und 2022 aber schon da wurde angefangen das konzept zu verändern, da man schon dort bemerkt hat, dass das Hotel auch in der älteren Klasse sehr beliebt ist.
Damals war auch am Strand noch laute Musik, dies war weder im Januar noch jetzt im Juni der Fall.
Ich kann ja nur von meiner Erfahrung sprechen.
Wenn du den feinen Stoff dabei haben möchtest, steht ja ggf. auch noch Ultra All inklusive zur Debatte
Da isser nämlich dabei