• DasLuPoLuDa
    geschrieben 1158084257000

Moin Gunste...

Ich nehm lieber das original Nutella von hier mit.. die anderen mag ich nicht, die schmecken mir zuviel nach Nuss.. Da nehme ich lieber von hier eins mit, und weiss was ich habe ;) .. Aber trotzdem danke für den Tip..

11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!
  • Bandit01
    geschrieben 1158098024000

Sorry haltet mich für beklopt aber kann man nicht mal 2 wochen auf Nutella verzichten?

Vergesst nicht die Butter, Wurst Käse, u.s.w

Also wenn ich anfange alles von hier mit zu nehmen dan bräucht ich n zweiten koffer!

Im übrigen hatten wir z.b orginal Nutella auf unserem Nilschiff in kleinen Portionen verpackt.

nun ja jedem das seine aber ich finds ein wenig übertrieben!

• sakura*no*hana
    geschrieben 1158100099000

Genau, jedem das Seine, finde ich auch. Nutella hat nun mal einen besonderen Status. Ich persönlich nehme manchmal auch Bifi mit, weil ich darauf abartigen Hunger bekomme. Zu Hause esse ich das nie.

Ich verreise regelmäßig auch weiter weg, aber manchmal muss ich Nutella mitnehmen. Nicht das ohne der Urlaub gelaufen wäre, aber das ist ungefähr so wie mit dem Tomatensaft im Flugzeug, das gehört manchmal einfach dazu. ;)

@Bandit01 Nimmst du dir denn nie was mit?!? Nicht mal Chips oder sonst irgend etwas Salziges? :shock1: Irgendwelche essbaren Dinge musst du doch auch mitnehmen. Und manches gibt es nun wirklich nicht zu kaufen (Nutella auch sehr oft nicht).

LG

• DasLuPoLuDa
    geschrieben 1158143406000

Bei mir geht es eigentlich da rum, das ich das Nutella nur mitnehme, falls ich da morgens nichts anderes mag..

Hier steht morgens auch kein Nutella auf dem Tisch, weil ich morgens eigentlich eher etwas deftiges zum Frühstück mag..

Ist halt für den "Notfall".. da ich auch nicht so ein Käsefan bin..

Und Butter esse ich schon mal gar nicht..

Ansonsten wird noch Schoki eingepackt..

LG Daniii

11.05. - 25.05.09 Bel Air Beach Resort / Ägypten Hurghada zum dritten !!!
  • Bandit01
    geschrieben 1158152077000

@sakura*no*hana

Bedaure nein!

Ich bin zwar ein fan von süßem aber ich habe so war ich hier das schreibe noch nie im Urlaub was mit genommen, nicht mal n duplo!

Irgentwie vermisse ich das auch nicht im Urlaub.

Dazu habe ich im Urlaub viel zu viel andere sachen die ich essen kann, und natürlich auch mal probieren möchte.

Man kann ja z.b auf vielen Märkten im Ausland einheimische selbsgemachte süßigkeiten probieren, das macht mir persönlich viel mehr spaß.

Da kann ich mich wenigstens freuen über neue sachen, Nutella kenn ich ja schon.

Ich verstehe es ja wenn jemand dietmarmelade oder sowas mit nimmt, z.b diabetiker oder so.

Aber wie gesagt jedem das seine!

• sakura*no*hana
    geschrieben 1158175844000

Ich persönlich nehme nur Dinge mit, die ich dort nicht bekommen kann. Leider bekomme ich immr einen irrsinnigen Heißhunger auf Salziges. Und die in einem muslimischen oder asiatischen Land zu bekommen ist eine "Mission impossible" :?. Salzige Nüsse müssen dann schon mitgenommen werden.

Probieren tue ich im Urlaub eigentlich alles, was nicht mir Fisch zu tun hat. Auch wenn ich was mitneme heißt das nicht, dass ich nix probiere. Unt einige Dinge sind fast schon leckerer als Schokolade o.ä.

Aber ich habe auch schon nachgeschaut, du gehörst ja nicht dem weiblichen Geschlecht an, die sind da nun mal etwas empfindlicher, was den täglichen Schokibedarf angeht. ;) In der Tat neigen Männer dazu nix mitzunehmen.

• Bandit01
    geschrieben 1158184922000

[

[[b][u]i]Aber ich habe auch schon nachgeschaut, du gehörst ja nicht dem weiblichen Geschlecht an, [/i][/u][/b]

Aha wie soll ich das jetzt verstehn?

He He

Spass bei seite!

Übrigens Salziges zu finden ist doch garnicht schwer!

Also im Arabia Beach in Ägypten hatten die sogar Salzstangen oder chips und sowas von Lorenz.

Das Einzige was ich mir manchmal zum Ende des Urlaubes hin wünsche ist ein Ordentliches Deutsches Bier(Altbier)

Den das Bier was man im Ausland bekommt ist zwar nicht schlecht aber irgentwan hängt es einem zum Hals raus.

Aber dan kann ich auch noch 2-3 Tage warten bis ich wieder daheim bin.

• arkadas
    geschrieben 1158190813000

@'Bandit01' sagte:

Das Einzige was ich mir manchmal zum Ende des Urlaubes hin wünsche ist ein Ordentliches Deutsches Bier(Altbier)

Den das Bier was man im Ausland bekommt ist zwar nicht schlecht aber irgentwan hängt es einem zum Hals raus.

Aber dan kann ich auch noch 2-3 Tage warten bis ich wieder daheim bin.

Dann musst du in REGENSBURGER gehen, da kriegst du das was du ggf. vermisst. Dort bekommst du sogar ein "Hefe Weissbier ".

Na, wenn dan man nix ist. Fast wie zu Hause.

Oder nich ????????????

LG arkadas

• Bandit01
    geschrieben 1158191146000

ne du sorry Hefe Weißbier kannste mich bis zur Landesgrenze mit jagen.

N Alten Altbiertrinker kannste nicht umstimmen!

Ich sagte ja nicht das das Bier schlecht schmeckt aber eben nach 2 Wochen ist es mal schön wieder n Gutes Deutsches Altbier zu trinken.

Du wirst lachen:

1999 war ich in der Dom Rep in Puerto Plata Playa Dorada.

Dort im Einkaufzentrum gab es damals einen Deutschen der Deutsches Bier importierte und dort anbot.

Ne Flasche Diebels Alt 0,3L für c.a damals 8 DM

Aber ich habs genossen.

Ich habe noch nie ne Flasche Altbier so leer geschleckt

• sakura*no*hana
    geschrieben 1158271874000

Nee, also Salziges in fremden Ländern zu bekommen ist echt schwer!!! Dazu muss ich sagen, dass wir meistens mit irgendeiner Rundreise beginnen und uns von daher auch in dieser Zeit nur einheimische Läden zur Verfügung stehen. Und da gibt es das nicht. Und selbst wenn.... ich kann meist weder Sprache noch Schrift :disappointed:. Die könnten mir Goldbarren in Tüten verkaufen und ich würde es nicht sehen.

Da nehme ich mir das, was ich brauche, von zu Hause mit.

Zum Thema Bier kann ich nur eines sagen: Typisch Männer. ;) Unsere Schoki schlecht reden, aber auf Diebels Durst haben, also nein. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!