• Sunny444
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1169918898000

    Hallo,

    wir haben einen Flug nach Marsa Alam im Juni gebucht.

    Hotel ist noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich nehmen wir

    das Brayka Bay. Nun meine Frage: Bei TUI als Individalreisender

    kann man keinen Transfer von Flughafen - Hotel buchen.

    Wieviel darf ein Taxi in Marsa Alam kosten. (Laut Beschreibung

    im Katalog ist das Hotel ca. 40km entfernt.)

    Ist es auch so unkompliziert in Marsa Alam ein Taxi zu bekommen wie

    in Hurghada?

    lg

    Susanne

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 910
    geschrieben 1169938520000

    Flughafenpreis 70 LE maximum.

    Und da ist bereits eingerechnet, das es vom Flughafen weg immer etwas teurer wird

  • Kerstina
    Dabei seit: 1061510400000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1170089029000

    Vergewissere dich erst mal, ob am Flughafen Marsa Alam überhaupt Taxis stehen. Ich bin schon 2 Mal nach und von RMF geflogen und habe noch nie Taxis stehen sehen ;)

    Ich würde an deiner Stelle mit dem Hotel nach Buchung direkt Kontakt aufnehmen und vereinbaren, dass sie euch abholen.

    Dann seid ihr auf der sicheren Seite.

    lg

    kerstin

  • Sunny444
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1170436262000

    Hallo Kerstin,

    danke für deinen Tip. Habe bereits E-Mail an das Hotel gesendet

    aber noch keine Antwort bekommen. Aber ist ja auch noch bißchen

    Zeit bis zu unserem Urlaub.

    lg

    Susanne

  • schneckli
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1170923391000

    Hallo,

    am Flughafen Marsa Alam ist es nicht immer (oder auch so gut wie nie) moeglich ein Taxi zu bekommen. Daher bitte unbedingt vorher mit dem Hotel in Verbindung setzten und Dir die Abholung auch bestaetigen lassen, denn mit Koffern zum Hotel laufen macht sich nicht wirklich gut.

  • traumhaft
    Dabei seit: 1172188800000
    Beiträge: 21
    gesperrt
    geschrieben 1172617366000

    Warum macht ihr es euch so umständlich???

    Das geht ganz ganz einfach am Flughafen angekommen rausgehen ein internationalen Reiseveranstalter ansprechen Bagschisch geben gerne fahren sie euch ins Hotel.

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1172650224000

    @'traumhaft' sagte:

    Warum macht ihr es euch so umständlich???

    Das geht ganz ganz einfach am Flughafen angekommen rausgehen ein internationalen Reiseveranstalter ansprechen Bagschisch geben gerne fahren sie euch ins Hotel.

    Traumhaft, was du da schreibst ist mumpitz.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!