• steffi190778
    Dabei seit: 1255564800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1267710657000

    Hallo,

     

    wir (2 Erwachsene und ein Kleinkind 16 Monate) wollen im Mai zum ersten Mal nach Ägypten. Nun habe ich mir 2 Hotel ausgesucht: Nubian Island und Sea Life Resort.

     

    Welches Hotel würdet ihr mit Kleinkind bevorzugen? Welche Vor- und Nachteile haben die Hotels? Oder einfach nur Eure Meinung zu diesen beiden Objekten.

     

    LG Steffi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1267784802000

    ...das Sea Life liegt dichter am Flughafen, so daß ihr unmittelbar in der Ausflugschneise wohnt, das Nubian liegt hingegen weiter entfernt.

    Bei beiden Anlagen habt ihr nur einen eingeschränkt nutzbaren Strand, da die Korallen bis direkt zum Strand reichen. Mit einem Kleinkind stelle ich mir das ein wenig problematisch vor und würde eine andere Region vorziehen... ;)

  • ullihamburg
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1270033262000

    Huhuuu,

    wir waren im November für 3 Wochen im Nubian Island und ich kann es wirklich nur empfehlen. Wir waren mit unserem 4 jährigen Sohn dort.  Alle sind Kinderfreundlich, es gibt extra Kindermenüs und in jedem Pool ein Babyplanschbecken. Der Strand ist dort zwar nicht so schön, aber wenn man nach NaamaBay fährt hat man dort super tollen Sandstrand, wo die Kids auch prima buddeln können.Dort kommt man am besten mit dem Shuttelbus (fährt 3x am Tag-912-17Uhr) vom Hotel hin und muss dann noch ca. 5 min zum Strand laufen. Gut man zahlt einen kleinen Obulus ca. 2 €, wenn man eine Liege haben möchte, aber nichts für Kinder. Handtücher sind inklusive. Außerdem ist es dort auch windgeschützt und man kann direkt vor Ort ne Bootstour mit dem Glasbodenboot machen, ist wesentlich günstiger, als über eine Reiseagentur zu buchen. Und für die Kinder ist es ein Erlebnis. Zurück kommt man am besten mit einem Taxi, was auch nicht sooo teuer ist.

    Lg  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!