• HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 6414
    geschrieben 1652895419694 , zuletzt editiert von HABERLING

    Das Neverland Resort ist Buchbar ab 09.07.2022

    Doppelzimmer (D): Die modern eingerichteten Doppelzimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Safe, Minibar (tägliche Auffüllung mit Wasser), Klimaanlage und Balkon oder Terrasse. Die Zimmer sind ca. 32-45 m² groß und liegen entweder im ehemaligen "Jungle Aqua Park" oder im "Alf Leila Wa Leila".

    Auch als Doppelzimmer Poolblick (PD) buchbar.

    Familienbungalow (FB2): Bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer, jedoch größer (ca. 46m²). Der Schlafbereich für die Kinder ist entweder mit einer Schiebetür oder einem Vorhang getrennt.

    Die Zimmer liegen im ehemaligen "Jungle Aqua Park".

    Familiensuite Premium (PF2): Bei gleichen Ausstattungselementen wie die Doppelzimmer mit einem Wohn-/Schlafraum und einem separaten Schlafzimmer und zwei Bädern. Die Zimmer sind ca. 120m² groß.

    Die Zimmer liegen im neuen Neverlandgebäude.

    Neverland Resort , klick hier

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Markus230975
    Dabei seit: 1258070400000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1654002911352

    Ich war am Samstag zum letzten Mal vor Ort auf der Baustelle.

    Im Juli soll es ein Soft-Opening geben für die Suiten mit ca. 50 Zimmern. Der Rutschenpark und die Pools werden dann allerdings noch nicht fertiggestellt sein.

    Da es sich ja um einen Zusammenschluss von Jungle und Alf handelt inkl des Neubaus mit den Bereichen der Suiten von Albatros Neverland noch ein Hinweis.

    Auch im Jungle wird es nun nach und Nach zu Umbauten aufgrund von Neverland kommen. So wurde die Kernsanierung des 4000er Blocks begonnen. Dies wird nun nach und nach auch die anderen Blöcke betreffen, dies bedeutet, das zukünftig auch weiterhin mit Baulärm etc zu rechnen sein wird.

    Mich hat dies nicht gestört.

    Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne 2022/2023 Neverland Resort - Sunrise Tucana - Steigenberger Pure Lifestyle
  • Tomo65
    Dabei seit: 1655718942222
    Beiträge: 1
    geschrieben 1655719277563

    Hallo, die Rutschen im "Jungle" bleiben aber und man kann auch weiterhin NUR das "Jungle" buchen? LG Tom

  • Markus230975
    Dabei seit: 1258070400000
    Beiträge: 557
    geschrieben 1655720943367

    Im Moment sind noch Buchungen vom Jungle und auch vom Alf möglich, die endgültige Umstellung, dass nur noch Neverland Resort buchbar sein wird, wird erst nach Fertigstellung erfolgen.

    Die Rutschen bleiben alle und im Neverland kommen halt noch rutschen hinzu.

    Die einzige bisher korrekte Veranstalterbeschreibung hat Schauinsland-Reisen.

    Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne 2022/2023 Neverland Resort - Sunrise Tucana - Steigenberger Pure Lifestyle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!