• Thomas Z.
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1268863664000

    Liebe Ägypten-Kenner,

     

    ich hätte eine Frage:

     

    An Pfingsten würden wir mit unserem 13jährigen Sohn nach Hurghada ins Grand Resort Hotel für 1 Woche fliegen. Den Beschreibungen und den Bildern nach zu schließen wird es für meine Frau und mich ein toller Urlaub. Das Problem liegt eher bei unserem 13jährigen Sohn, der in der Anlage zu wenig Wasserrutschen vorfindet.

    Nun meine Frage: Kann man gegen Entgelt andere Hotelanlagen nutzen, die mehr Rutschen ausweisen wie unsere Anlage? Oder gibt es gar "öffentliche" Anlagen, die den Vorstellungen unseres Sohnes nahe kommen?

    Den Tipp, vielleicht gleich eine Anlage mit vielen Wasserrutschen zu buchen geht für Pfingsten 2010 leider nicht mehr, da alles ausgebucht ist.

    Für baldige Antworten bin ich dankbar, da unser Resort Hotel nur bis kommenden Freitag Abend "geblockt" ist.

     

    Viele Grüsse an alle Ägypten Liebhaber

     

    Thomas

     

  • citronella73
    Dabei seit: 1253404800000
    Beiträge: 142
    geschrieben 1268864124000

    hallo thomas,

     

    der Aqua Park des Jungle Park Resorts kann ganz normal gegen Entgelt auch von Hotel-Externen besucht werden .

    Mit den Kosten bin ich jetzt überfragt, ich meine mal irgendwo was von 20 Euro gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

     

     

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1268864956000

    Nabend.

    Die kosten für den Aqua Park des Jungle Park Resort belaufen sich für Erwachsene auf 30 US-Dollar und Kinder 20 US-Dollar. ;)

    Gruß

  • royalplanet
    Dabei seit: 1210291200000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1268901878000

    am Strand vom Grand Resort/Grand hotel hat es 2grosse Wasserrutschen...

    siehe STrandfotos der User.

  • chrisssy
    Dabei seit: 1168300800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1268902526000

    Hallo,

    wir waren vor ein paar Jahren als Ausflug im Aquapark vom Titanic. Der Ausflug war damals kostenlos mit dabei. Man konnte aber auch normal Eintritt zahlen und rein. Ich weiß aber nicht wie teuer das dann ist. Der Aquapark war toll, nur  nichts mit ganz kleinen Kindern (Unser Sohn war 2 J. alt), da zumindest morgens (ca.10h/11h ) das Wasser viel zu kalt war.

    LG Chrissy

  • Thomas Z.
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1268943037000

    Hallo zusammen,

     

    zuerst einmal vielen Dank für euere Antworten!

    Wir werden jetzt an Pfingsten das Grand Resort buchen. Freuen uns schon total, auch Moritz, unser Sohn hat aufgrund euerer Beträge seine Bedenken abgelegt:-))

     

    Viele Grüsse

    Thomas

     

  • Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1269000655000

    hallo Thomas,

    warum bucht ihr nicht das Jungle Aquapark? :frowning:

    da haben beide ihren Spaß. Die Eltern bleiben an den Hotelpools und der 13jährige kann nach Lust und Laune in den Aquapark gehen :D

    Beide Hotels haben keine direkte Strandlage aber beide gute Kritiken. Um dem Hin- und Hergefahre bei 40° aus dem Weg zu gehen, würde ich den Aquapark wählen.

    LG Johanna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!