• manu1205
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1551264116752

    Hallo liebe User!

    Im Sommer 2019 soll in Sahl Hasheesh ein neues Red Sea Resort eröffnet werden. Ich wollte das Palace, nur für Erwachsene, für die letzten Oktober Wochen buchen. Nun habe ich gehört, dass sich die Eröffnung auf September verschieben soll. Ich bin jetzt unsicher ob ich es wagen soll, denn wenn im Oktober noch rundherum Baustelle ist, wird der Urlaub wohl nicht so angenehm.

    Das Resort liegt neben dem Old Palace Sahl Hasheesh. Kann vielleicht jemand berichten, der dort ist, oder vor kurzem dort war, wie der Baufortschritt ist? Ob es sich noch im Rohbau befindet, oder ob es schon beim Innenausbau ist? ;-)

    Danke im Voraus!

  • b.d.simonet
    Dabei seit: 1358899200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1565937801058

    Halli Hallo wir haben eine Wohnung in Sahlhasheesh bis jetzt ist noch grosse Baustelle voraussichtlich Eröffnung im April 2020 !! LG

  • kanoanja
    Dabei seit: 1470873600000
    Beiträge: 95
    geschrieben 1565949254758

    Hallo, bei ETI Reisen auf der Homepage steht, das die Eröffnung im November 2020 sein soll.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!