• matze
    Dabei seit: 1115856000000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1343800742000

    Hallo, in letzter Zeit fokussieren sich die schlechten Bewertungen hauptsächlich auf das Verhalten von Touristen aus den Ländern der ehemaligen Sowjetrepubliken. Da freut man sich nicht besonders auf die schönsten Tage.

    Ist es wirklich sooooo schlimm oder wird das hier dramatisiert ? Wie sind eure Erfahrungen ?

    @Admin :Bitte dieses Thema nicht wieder löschen, das ist eine ganz normale Frage, es ist nicht  Ziel und Absicht, irgendwelche Nationalitäten zu kritisieren oder zu beleidigen.

    .---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1343803918000

    HB waren sind und bleiben subjektiv !!!

    Genauso oft wird auch kritisiert das ums Hotel herum Wüste ist .

    "Überrascht" mich immer wieder .

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5540
    geschrieben 1343806415000

    Es sind Ferien...sicher nicht nur in Deutschland. Die Hotels sind relativ voll, natürlich internationale Gäste.

    Ich kann von unsren Urlauben nicht sagen, dass irgendeine Nation schlimm auffällt - vielleicht auch, weil das Arabia Azur viele dt. Stammgäste hat.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • nicmel
    Dabei seit: 1171497600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1343807645000

    Ist das nicht schon länger so? Wir sind 2008 das erste mal nach Ägypten und da haben mir auch viele gesagt, das bestimmte Nationalitäten negativ auffallen! Wir waren nun 3 mal in Ägypten und ich habe noch nie was in der Richtung mitbekommen! Sie waren nicht lauter oder leiser wie andere!

    Wir fliegen in ein paar Tagen das 4te mal! ;)

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 713
    geschrieben 1343809173000

    ich kenne es nicht anders, das eine "bestimmte Klientel" immer wieder auf die Gäste andere Nationen "einschlägt", davon sind nicht nur Einwohner der ehemaligen Sowjetrepubliken betroffen. Diese Leute beschweren sich auch über Ägypter die es wagen in Ägypten zu urlauben... :?

    Jede Hotelbewertung die Kritiken über das "angebliche Fehlverhalten" anderer Nationen enthält, sehe ich für mich per se als unglaubwürdig an.

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1343809594000

    Sorry, aber ich schließe diesen Thread ganz schnell wieder ab ...

    Zum einen diskutieren wir hier im Forum grundsätzlich nicht über Bewertungen und zum anderen auch nicht über andere Nationalitäten.

    Das ist zwar im Moment noch nicht so, wenn wir aber den Thread offen lassen, wird diese Diskussion früher oder später wieder aufkommen und das wollen wir hier absolut nicht mehr haben.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!