• schatz131
    geschrieben 1136982057000

hallo.

wie sind eigentlich die nebenkosten im aqua blu, bei HP?

habe gelesen, das, wenn man HP bucht, gut 100€ pro person weniger bezahlt. :D

da wir nur eine woche fliegen, und wahrscheinlich zwei ausflüge machen werde, (Pyramiden, schnorcheln), denke ich mir, das HP warscheinlich günstiger kommen würde, weil wir ja letztendlich nur 5 tage im hotel sind. :question:

weis jemand die preise, wie die sind in der anlage, und wie das gehandhabt wird, zwischen denn AI-gästen???????? :bulb:

für essen und trinken???????? :idee:

bedanke mich schon mal um jeden hinweis. ;)

gruss matthias

• schatz131
    geschrieben 1139146814000

hallo.

hatt da wirklich keiner eine erfahrung damit? :disappointed:

gruss schatz131

• birste
    geschrieben 1139215326000

hallo,

wir waren schon mehrmals in Ägypten, immer AI. Nur einmal hatten wir HP, aber da hatten wir schon reichlich Nebenkosten, obwohl wir den ganzen Tag mit dem Boot unterwegs waren. Du mußt eben jedes Getränk , Kaffee oder Tee extra zahlen. Ganz zu schweigen vom Essen.

Es gibt zwar teurere Urlaubsländer als Ägypten, aber auch da sammeln sich eben noch reichlich Nebenkosten an.

Ich habe zwar keine Ahnung wie es jetzt in Deinem Hotel genau ist, aber glaub mir AI rechnet sich, auch wenn Du 2 Ausflüge machst. Beim Schnorchelausflug bist Du sowieso spätestens um 17.00 Uhr wieder im Hotel.

Für uns gibts nur noch AI !

Gruß

Birgit

• M+M
    geschrieben 1139394070000

hallo

man muss aber selbst abschätzen, ob hp oder ai

also in ägypten sind die allgemeinen preise für getränke in den letzten jahren ganz schön gestiegen, also musst du schon einiges einrechnen - vor allem für alkoholische getränke (da ein muslimisches land)

für ein einheimisches bier stella ca 2€

glas wein ca 2-2,50€

für nicht-alkoholische getränke sind die preise vergleichweise günstig

große flasche wasser ca 1-2€

für mich gibt es nur noch ai, zumal man seine gesammten kosten besser im blick hat und man fällt am ende des urlaubs nicht aus allen wolken.

lg

manu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!