• Hülya73
    Dabei seit: 1344729600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1344860532000

    Hallo ihr Lieben!!! 4 Junge Urlauber gesucht( 2- 17J. Mädels u. 2( 21J. u. 20J. Jungs), ihr wart auch im Nada Resort u. wurdet gedemütigt u. beleidigt! Meldet euch bitte bei mir , da Schauinsland in Deutschland nichts von diesem Hotel angeblich weiß u. die hätten noch nie Beschwerden derartiges wie von mir zuvor gehört. Ich habe mit meiner Tochter das Hotel noch gewechselt da es unter aller würde war.

    Wer hat noch schlechte Erfahrungen mit dem Nada Resort gemacht? auch hier wäre es mal schön zu erfahren ob Schuinsland nur so tut als ob die nichts wüßten....

    Meldet euch

  • battenfe
    Dabei seit: 1137628800000
    Beiträge: 1284
    geschrieben 1344864767000

    Naja, bei einem Hotel mit 36% Weiterempfehlung müsste doch alles prima sein, oder?

    Weinkoenigin
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16088
    geschrieben 1344871123000

    Habt ihr euch vor Ort über "den Mangel" (es wäre "nett" wenigstens mal zu sagen um was es überhaupt geht) beschwert? Habt ihr euch an die Rezeption, den Manager und/oder die RL gewandt? Habt ihr das Ganze irgendwie dokumentiert, gab es Zeugen?

    So hat das "Thema"(?) die "Substanz von nasser Pappe".

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hülya73
    Dabei seit: 1344729600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1344886275000

    Ja das habe ich! Es gibt eine Menge Zeugen 4 davon sind mit mir aus der Anlage ausgecheckt. Wir wurden im Nada regelrecht als deutsche gemieden, es wurde uns von der Kinderbetreuerin Alexia gesagt , wörtl. das Deutsche Kinder nicht erwünscht sind da dies nur für Italiener wäre. Auch die übrigen Animateure haben uns jeglicher Art u. weise gemieden, wir durften nicht mal mit Karten spielen, Aussage hier von denen, es ist ein Italienisches Kartenspiel.... Die Abendlichen Veranstaltungen fanden nur natürlich unter Italienern statt. Wir haben per Zufall dann Abends uns dazu gesetzt, was soll ich sagen, wir wurden weder bedient noch hat irgendjemand von denen(italiener) bei uns gesessen, wir hatten die ganze Sitzbank für uns alleine. Natürlich habe ich die ganze Problematik mit dem Manager u. dem Direktion Manager besprochen, daufhin wurde mir von beiden gesagt, ich solle als Frau meine Klappe halten, ich wäre eine ********. Das alles u. vieles mehr hab ich mit dem Reiseleiter besprochen u. bin nach 4Tg. mit meinem Kind u. das andere Pärchen aus dem Hotel raus. Es ist alles im ganzen diskriminierend u. demütigend gewesen u. das war dem Reiseleiter bekannt, er verstand auch nicht warum Deutschland noch Deutsche in dieses Hotel buchen....

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18045
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1344886623000

    Nicht schön :shock1:

    Hast Du denn nicht die extrem niedrige Weiterempfehlungsrate von 36% vorher gesehen oder die miesen Bewertungen? Hast Du überhaupt mal vorher geschaut?

    Nicht mal geschenkt würde ich dahin. Es gibt so viele schöne Hotels in Ägypten, warum diese Butze :frowning:

  • Hülya73
    Dabei seit: 1344729600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1344894082000

    Mein Reisebüro empfahl es mir zu 80% u. darauf hab ich mich verlassen

  • Hülya73
    Dabei seit: 1344729600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1344895285000

    Ich muß dazu sagen, hab am 31.7. gebucht zwischen meinen Nachtdiensten u. war bis kurz vor dem Urlaub im Dienst , also hatte ich keine Chance irgendwie mich selbst zu informieren. Als Alleinerziehende willst du dann den Jahresurlaub haben u. dich erholen nicht sowas erleben....

  • Sandra und Max
    Dabei seit: 1339459200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1344895557000

    Hülya73:

    Mein Reisebüro empfahl es mir zu 80% u. darauf hab ich mich verlassen

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18045
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1344898477000

    Sollte kein Vorwurf sein ;)

    Und wenn es dann noch eine Empfehlung vom Reisebüro war, noch ärgerlicher.

    Hast Du den Wechsel aus eigener Tasche bezahlt oder war der RV behilflich?

    Vielleicht ganz interesssant für das Forum reiserechtliche Fragen. Denn für entgangene Urlaubsfreuden und evtl. Mehrkosten möchtest Du sicherlich eine Rückerstattung.

    Denn ein normaler Erfahrungsaustausch über ein Hotel ist dies ja hier nicht.

  • Hülya73
    Dabei seit: 1344729600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1344898913000

    Habe meherer Zeugen u. schon Schauinsland kontaktiert, jedoch die wollen sowas erste mal gehört haben. Ich musste sowohl aufschlag fürs hotel als auch taxi fahrt bezahlen... mal schaun Schauinsland will sich melden, hab denen mit rechtl. konsequenzen gedroht...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!