• Urlaubsnarr
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1181409792000

    In wenigen Wochen geht es für uns endlich auch los, Richtung Sharm el Sheik. Da wir evtl. mal abends in Naama Bay weggehen werden, würde mich interessieren was Ihr da so empfehlen könnt?

    Wie sind eure Erfahrungen? Meist liest man hier ja nur über Hurghada.

    Grüße,

    Urlaubsnarr

  • gusca
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 443
    geschrieben 1181411817000

    []Hallo Urlaubsnarr,

    ein " Nachtleben " wie z. Bsp. auf Mallorca gibt es in Sharm nicht. ;) Ganz nett ist das Hard Rock Cafe und es gibt sehr viele Restaurants, wo man draussen sitzen kann, auch direkt am Meer.

    Discos habe ich jetzt direkt in de Naama Bay keine gesehen, was aber nicht heißt daß es keine gibt. Viele Hotels haben allerdings auch eine hauseigene Disco.

    LG Gusca

  • Alexa33
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 1712
    geschrieben 1181414321000

    Ich war ziemlich enttäuscht. Das "Pascha" ist nicht mal ansatzweise mit dem auf Ibiza zu vergleichen, die lassen jeden rein, entsprechend ist das Publikum und die Atmo. Hardrock Cafes sind nicht mein Fall, ansonsten gibt es noch ein paar Hoteldiscos und einmal die Woche eine OpenAir-Party in der Wüste, welche vom Hörensagen etwa so ist wie die RTL-II-Berichte über Abifahrten nach Lloret de Mar, weswegen ich auch nicht dort war.

    Ausserdem gibt es wie Gusca schon sagt, jede Menge Restaurants, in denen man draussen sitzen kann, die sind jedoch a) extrem überteuert (deutsches Preisniveau, was in Ägypten wirklich ein Witz ist) und b) äusserst mittelmässig, denn sie gehören fast alle zu einem Kettenhotel und es wird dieselbe Einheitsküche angeboten wie in den Hotels.

    In ganz Naama Bay fand ich keine Möglichkeit, mal ägyptisches Essen zu probieren, dies nur am Rande.

    Ich würd mir das Geld lieber sparen und stattdessen einen Kairoausflug machen mit Übernachtung, da kann man abends auf einem Nilschiff essen gehen und danach noch bummeln oder in eine Bar, das ist dann wirklich ein Erlebnis.

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2360
    geschrieben 1181414447000

    Sharm und die N-Bay hat ne gut sortierte Szene. Das "Little Buddah" (im thaistil) zum Beispiel ist was tolles. Dort kann man wunderbar essen, Chillen und dann Party machen. Da finden u.a. auch immer wieder Events statt. Oder das Terrazzina, ein klasse StrandClub. Es gibt noch das Pacha, HardRock, oder auch das El Fanar und und und.

    Da muss sich doch was finden lssen. ;)

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1181418846000

    Das Hard Rock Cafe in Na àma fanden wir auch sehr gut. Vorraussetzung ist allerdings, dass man Rock/ Hardrock mag. Sonst würde ich es eher nicht empfehlen. Es ist zwar nicht laut, man kann sich also schon unterhalten, ohne brüllen zu müssen, hören tut man die Musik aber gut.

    An Restaurants, Bars und Kneipen mangelt es jedenfalls nicht. Diskotheken haben wir allerdings keine gesehen.

    LG

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Urlaubsnarr
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1181493489000

    Alles klar ;) Besten Dank für eure Antworten.

    Da wird sich doch sicher was finden....

  • suntaba
    Dabei seit: 1160697600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1181550059000

    @'arkadas' sagte:

    Sharm und die N-Bay hat ne gut sortierte Szene. Das "Little Buddah" (im thaistil) zum Beispiel ist was tolles. Dort kann man wunderbar essen, Chillen und dann Party machen. Da finden u.a. auch immer wieder Events statt. Oder das Terrazzina, ein klasse StrandClub. Es gibt noch das Pacha, HardRock, oder auch das El Fanar und und und.

    Da muss sich doch was finden lssen. ;)

    Da schließe ich mich doch mit an..

    das El Fanar ist toll... auch am Tage...sehr schöner Privatstrand,schönes Riff,kostet zwar Eintritt dafür bekommt man auch was geboten.

    LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!