• Markus75
    Dabei seit: 1176508800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1176667042000

    Hallo welche Unterhaltungsmöglichkeiten oder Ausflüge kann man in der Region Nabq-Bay Sharm el Sheik unternehmen? kennt jemand das Hotel Calimera Moderna Beach?

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 906
    geschrieben 1176670418000

    :?

    Wie oft und in welchen Foren willste diese Frage eigentlich noch stellen?????

    Sie ist dir doch bereits mehrfach beantwortet worden.

  • Markus75
    Dabei seit: 1176508800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1176674073000

    Tut mir leid aber bekomme jakeine genauen Informationen

  • levesmaedche
    Dabei seit: 1160092800000
    Beiträge: 906
    geschrieben 1176710905000

    Was verstehst du denn unter genauen Informationen?

    Um 17.23 Uhr fährt der grün-weiss lackierte Bus gegenüber vom Hotel, 5 Schritte links von der 2.ten Palme rechts , jeden Donnerstag und Samstag zum Mosesberg ab. Der Fahrer heisst Ahmed, der Bus kostet 25 LE .............usw?????????????????????????

    Ich habe Dir doch bereits geschrieben, das auch von der Nabq Bay aus alle normalen Ausflüge im Sinai möglich sind aber , temperaturbedingt, mit einer schwangeren Frau nicht unbedingt empfehlenswert sind. (Kommt natürlich auch auf die Frau an, aber das solltest sie wohl besser selber fragen)

    Desweiteren wurde dir hier bereits gesagt, das das Calimera an einer Laguna liegt, also schnorcheln vom Strand aus, ist einfach nicht.

    Ggf gibts einen Steg, wenn er nicht gerade wieder kaputt ist.

    Wenn du noch mehr Informationen willst, bzw genauere, solltest deine Fragen vielleicht mal ein wenig konkretisieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!