• puerzelbaum
    Dabei seit: 1260403200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1260460327000

    Wir werden Ende Januar für 2 Wochen mit unseren 2 Kids (1 1/2 und 3 1/2) nach Ägypten, genauer nach Mars alam, reisen.

    Hat mir jemand Tipps auf was ich achten muss?

    Wo gibt es gute Aerzte für den Notfall?

    Vielen herzlichen Dank für eure Antworten!! 

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1260460837000

    ...Ärzte gibt es in jedem Hotel, bzw. in Rufbereitschaft von dort anzufordern.

    Auf was Du bei den Kindern achten sollst, solltest Du eigentlich selber als Elternteil wissen. :shock1:

    Was meinst Du denn explizit? Durchfallerkrankungen, Dehydratation, Sonnenschutz, Sofortmaßnahmen beim Ertrinken, Impfungen, Essen/Trinken allg., Ausflüge, Badeschuhe, giftige Tiere oder etwas anderes... ;)

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27268
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1260462884000

    Hallo Puerzelbaum und Willkommen im Forum,

    beschreib doch mal etwas näher was du meinst. Du findest in Ägypten so viele tolle Hotels die sich für den Urlaub mit Kleinkindern eigenen. Du hast leider nicht geschrieben, in welchem Hotel ihr den Urlaub verbringen werdet.

    Es gibt schöne Kinderclubs den sicherlich euer größeres Kind schon besuchen kann. Die Anlagen haben schöne Aktiv- und Kinderpools und schöne Strandbereiche die von den Kindern sicherlich begeistert genutzt werden.

    Ansonsten solltest du sicherlich wissen was die Kinder dort dürfen und welche Dinge du beachten mußt. Wichtig ist sicherlich der Sonnenschutz, aber da erzähle ich dir ja nichts neues.

    ...ansonsten ist sicherlich vor Ort der beste Arzt, der den du NICHT brauchst ;)

    Sosnt haben wir in den Anlagen, in den wir die Urlaube verbrachten immer einen Hotelarzt direkt vor Ort oder, wie Curi schon schrieb, in Rufbereitschaft für mehrere Hotels gehabt und wurden zuverlässig und kompetent behandelt.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!