• moke
    Dabei seit: 1120608000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1120656760000

    hey leute!

    ich fliege im september, vom 8.-22. nach hurghada ins alf laila wa laila bzw. fantasia 1001 nacht. ich möchte hier auch gar keine diskussion lostretten, ich weiss dass das hotel nicht direkt am meer ist und das stört mich nicht. jedoch möchte ich wissen ob jemand von euch mit alltours in dem hotel war. wir haben nämlich bei denen gebucht und mich interessiert ob es da irgendwelche erfahrungsberichte diesbezüglich gibt. wäre euch sehr verbunden. vor allem interessiert es mich wie es denn um die leistungen im dana beach im zusammenhang mit alltours steht. sind da die nachmittagssnacks, getränke, liegen und auflagen am strand auch inkludiert? ansonsten schreibt halt einfach alles was euch zu alltours im zusammenhang mit diesem hotel einfällt. danke im voraus

    gruss

    moke

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1120661031000

    Hallo Moke!

    Könnt Ihr an den Strand von Dana Beach? Ich dachte immer die Gäste vom 1001 Nacht müssen zum Reemyvera.

    Das 1001 - Nacht sieht von außen sehr schön aus. Macht einen guten Eindruck. Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber das Ambiente scheint zu stimmen.

    Viele Grüße

    Susanne

  • DidiSilvi
    Dabei seit: 1091750400000
    Beiträge: 400
    geschrieben 1120830925000

    Hallo Susanne!

    Das 1001 Nacht sieht nicht nur von außen sehr schön aus, auch von Innen ein Traum! Waren damals dort um die Show zu sehen, hat mir wirklich sehr gut gefallen (das Hotel).

    Gruß, Silvi!

  • ulrike57
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1120856151000

    Wir haben vor 2 Jahren unseren Urlaub dort verbracht und können wirklich nichts nachteiliges vom Hotel berichten - Zimmer i.o. - Essen ebenfalls - Service gibts auch nichts zu bemängeln - Wir waren immer im Beach Albatros - hat sogar mit dem Shuttle geklappt. - hatten keine Probleme

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!