• guest
    geschrieben 1082534964000

Hallo zusammen!!

Höre immer wieder, das man im Urlaub Türkei etc. supi billig Medikamente einkaufen kann. Da ich ja im Juni nach Ägypten fliege, wollte ich von Euch wissen, ob man da eventuelle vielleicht auch Medikamente einkaufen kann, wie z.B. Aspirin und vorallem die Pille????? Wenn ja, woher weiß ich dann z.B. wie meine Pille auf ägyptisch heißt?

Vielen Dank für Eure Rückinfo's

Gruß, Christine

• Gabi01
    geschrieben 1082539304000

Hallo,

war bereits mehrmals in Ägypten und wir haben dort auch schon Medikamente gekauft. Sind im Gegensatz zu hier enorm günstig.Es gibt die häufigsten Medikamente, wie Aspirin und Immodium.Wobei ich die feststelluung gemacht habe, das die einheimischen Medikamente noch besser sind.

Zu der Pille kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht brauche!

Gruß Gabi

Christine schrieb:

> Hallo zusammen!!

>

> Höre immer wieder, das man im Urlaub Türkei etc. supi billig Medikamente einkaufen kann. Da ich ja im Juni nach Ägypten fliege, wollte ich von Euch wissen, ob man da eventuelle vielleicht auch Medikamente einkaufen kann, wie z.B. Aspirin und vorallem die Pille????? Wenn ja, woher weiß ich dann z.B. wie meine Pille auf ägyptisch heißt?

>

> Vielen Dank für Eure Rückinfo's

>

> Gruß, Christine

• Volker
    geschrieben 1082553892000

Hallo Christine

zur Pille kaufen kann ich dir sagen , das es die da auch günstig gibt....meistens haben sie einen ähnlich klingenden namen wie in Deutschland und die in der Apotheke wissen da auch meist bestens bescheid...zur sicherheit würde ich eine Orginalpackung mitnehmen und vorzeigen. Schönen Urlaub

Gruß Elli

• guest
    geschrieben 1082557149000

Hallo Christine!

Mich würde interessieren wann und wohin ihr flieg!?. Wir sind nämlich auch für zwei Wochen in Hurghada. Vom 28.05. bis 11.06.

Gruß Denise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!