• friedeneu
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1203196988000

    Hallo zusammen

    wer kann mir über die Hotels Brayka Bay und Calimera Habiba Beach in Marsa Alam etwas schreiben?

    Wer war schon da,wie ist das Essen,gibt es jetzt Wasser in Flaschen usw.

    Dankefür jede Antwort

    Grüße Elfi

  • Werwolf59
    Dabei seit: 1143936000000
    Beiträge: 1496
    geschrieben 1203252475000

    Hallo Elfi

    Normalerweise steht in den Hotelbewertungen alles zu deinen Fragen drin. Hast du die schon durchgelesen?

    Gruß Werner

    Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1203271730000

    hallöchen...

    waren letztes jahr im calimera habiba..hat uns dort super gefallen...haben für heuer die makadi bay gebucht und haben uns paar tage später doch für das calimera habiba wieder entschieden...und konnten gott sei dank noch umbuchen..essen war gut.schöne anlage im Dorfstill.man konnte den ganzen tag immer gratis nach abu dabab rüber fahren....und mit den schildis,rochen,haien und der seekuh schnorcheln...

    lg kathi

  • friedeneu
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1203272304000

    Danke,Ja.

    aber es bleiben noch soviele Fragen offen.Habe im HC gelesen das viele Vögel am Pool nächtigen und ihren Kot im Wasser lassen.Es soll auch keine Wasserflaschen im AL geben (nur unsaubere Spender).Dafür soll das Riff einen leichten Einstieg haben und keine roten Flaggen.(Brayka Bay)

    Im Calimera Habiba Beach soll das Essen super sein aber das Riff nur über Steg erreichbbar,nur eine kleine Badewanne zum abkühlen nicht zum schwimmen und viel rote Flaggen haben.

    Wir sind zum 3. mal in Ägypten und dadurch etwas verwöhnt (es war immer super)

    Grüße Elfi

  • friedeneu
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1203272628000

    Hallo Kahti

    das habe ich auch gehört, habe vor dem Riff etwas Angst. Schnorcheln erst seit 2006 und sind doch schon etwas älter ;)

    By Elfi

  • Thaeli
    Dabei seit: 1126915200000
    Beiträge: 204
    geschrieben 1203272673000

    kennen das....wir fliegen nun das vierte mal runter...und suchten und suchten...haben auch fest gestellt,dass wir sehr verwöhnt schon sind...vor allem steht das schnorcheln und was es zu sehen gibt für uns immer an erster stelle...waren schon im:Siva Grand Beach,Grand Makadi, calimera habiba und jetzt wieder calimera.. über das brayka bay haben wir auch mal nach gedacht...da hat man schon mal nen walhai gesehen :-) Wünsch euch noch viel erfolg bei eurer suche

  • friedeneu
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1203373472000

    Danke Thaeli

    habe heute fest gebucht,fliegen am 10.5. ins Brayka Bay Resort lassen uns überraschen.In dieser Zeit sind jetzt schon die Flüge knapp.

    Nach wie vor bin ich aber auf euere Erfahrungsberichte gespannt...

    Elfi

  • Dodge
    Dabei seit: 1167264000000
    Beiträge: 262
    geschrieben 1203838327000

    Hi!

    Fliegen in drei Wochen nach Marsa Alam und werden dort zum zweiten Mal im Brayka Bay unsere Ferien verbringen. Letztes Jahr waren wir alle "sechse" (von 7-46 Jahren) begeistert. Lassen uns überraschen, was sich so getan hat. Kann gerne nach unserer Rückkehr genaueres berichten!

    Gruß

    Dodge

  • friedeneu
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1203878229000

    Hi Dodge

    ja es wäre schön wenn du dich nach eurem urlaub nochmal meldest.

    Bitte hör dich mal um was man für Ausflüge vom Hotel aus buchen kann.

    Wünsche euch einen erholsamen Urlaub.

  • friedeneu
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 106
    geschrieben 1206644854000

    schönen Urlaub gehabt Dodge ( besimmt ) :D

    warte schon sehr auf deien Bericht

    LG Friede

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!