• Schiwago71
    Dabei seit: 1351987200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1352021937000

    Hallo,

    wir waren schon mehrmals in Ägypten (reiner Bade-Schnorchel-Tauch-Urlaub). Nun wollten wir sehr gerne mal nach Marsa Alam (Mai 2013), aber es scheint wirklich nicht möglich zu sein einen Pauschalurlaub zu buchen mit einem Direktflug von Hamburg nach Marsa Alam. Die lange Transferzeit, wenn es nur bis Hurghada geht wollte ich mir ersparen, denn ich bin gesundheitlich nicht so fit und das ist zuviel Stress für mich-oder hat da jemand einen Tip ? Selbst Sharm el Sheikh wurde zeitweilig ab HH nicht mehr angeflogen. Scheint also mit Marsa Alam im Mai wieder nichts zu werden ??? Danke im Voraus.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1352022648000

    Tag.

    Zum Thema gibt es hier eine Thread - würde dort nachfragen. ;)

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!