• Nessi 24
    Dabei seit: 1247788800000
    Beiträge: 59
    geschrieben 1281395789000

    Ich habe zufällig über die ETI Hompepage gesehen, dass man jetzt schon das Makadi Spa ab März 2011 buchen kann.

    Als wir im Juni im Makadi Palace waren, sah das Spa Hotel noch nicht wirklich fertig aus.

    Weiss jemand, wann es wirklich auf macht? Mein Reisebüro hat auch noch eine genauen Daten .....Ich würde nämlich jetzt schon gerne meinen Urlaub für März / April 2011 buchen :)

    LG

    Nessi

  • Statgate67_72
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1282041416000

    Hallo,

    wir waren im Juli im Makadi Palace. Das liegt direkt neben dem noch im Bau befindlichen Makadi Spa Hotel. Vorraussichtlich findet ein sog. SOFT OPENING mit einer begrenzten Anzahl von Zimmern statt. Laut Auskunft der vor Ort ansässigen Guest Relation. Geplant ist dies für November 2010. ,, vorerst " 

    Ich habe aktuelle Bilder des Hotels eingestellt !!!!!!!

    Anhand der Bilder halte ich eine vollständige Nutzung des Hotels mit seinen SPA Anwendungen Anfang 2011 für unrealistisch !!!!

    Derzeit wird mit Hochdruck am Hotel gearbeitet. Der Strand macht bereits einen guten Eindruck. Das vorgelagerte Korallenriff ist ein Traum. Bilder findet ihr unter

    ,, Reisetipp ... schnorcheln Makadi Bay "

    Da das Hotel ( für ägypt. Verhältnisse ) im höheren Preissegment liegt, kann man meines Erachtens auch erwarten, dass alle angebotenen Leistungen lt. Beschreibung vorhanden sind.

    Wenn das Hotel vollständig fertig ist, wird es bestimmt traumhaft !!!!

    Es hat direkte Strandlage. Die besten Zimmer fallen in den Sand ;)

    Doch was passiert, wenn gebuchte Gäste des Makadi Spa dort nicht einchecken können ? Wo werden sie dann untergebracht ?

    Ich bin gespannt :frowning:

    Marsa Alam Hotel Sol Y Mar Solaya Resort vom 02.07. bis 23.07.2013 Tauchen bei Coraya Divers :) Tauchlehrer Prüfung des VDST bei den Extra Divers Makadi Bay vom 20.09. bis 30.09.2013
  • Schnirpel
    Dabei seit: 1280793600000
    Beiträge: 198
    geschrieben 1283008491000

    Hallo,

     

    wir sind gerade von einem zweichwöchigen Aufenthalt aus Makadi Bay zurück gekommen und waren im Makadai Bay Family Star, einem Schwesterhotel des Makadi Palace.

     

    Das Spa befindet sich derzeit im Bau und man kann nicht gerade sagen, dass es den Anschein hat, als würde es im November komplett fertig werden, zumal jetzt die Arbeiten auch ein wenig langsamer vonstatten gingen wegen des Ramadan. Das einzige, was auf jeden Fall bereits funktionietr ist die direkt am Strand gelegen Bar für Stranspaziergänger. Im Moment ist also noch nicht alles fertig und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in knapp drei Monaten klappen soll.

  • Luchy
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1316623783000

    Makadi Spa wann fertig??

     

    Hallo zusammen, weis jemand ob das Hotel nun wirklich im November eröffnet u. sind dan schon alle Bereiche zu benützen. Restaurantes, Bar`s, alle Pools usw. würde mir für Dez.2011 gut gefallen, da es vor dem Spa ja bessere Bademöglichkeiten geben soll als zum beispiel dem Palace.

     

    L.g. Lucky

  • Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1342547481000

    Hallo zusammen,

     

    wer war in den letzten Tagen im Makadi Spa und kann mir sagen welche Restaurants schon offen sind und welche noch geschlossen ist… Und was sich sonst noch im Bau befinden.

     

    Danke Anja

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3525
    geschrieben 1342548824000

    Hallo Anja,

    hast du die Bewertungen zum Hotel schon gelesen, da steht vielleicht was dazu drin.

    Hier

    Schöne Reise!
  • Mel2483
    Dabei seit: 1263427200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1342737553000

    Waren zwar im Makadi Palace, aber von dort konnte man am Strand auch am Makadi Spa entlang laufen. Welche Dinge genau noch im Bau sind kann ich leider nicht sagen, aber den Strand könnt ihr an der ganzen Promenade nutzen, wobei wir auch immer am Sunrise ins Meer sind. Dort war der Einstieg ins Wasser und auch der Strand einfach am schönsten.

  • Luchy
    Dabei seit: 1236470400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1342858243000

    Habe schon öfter gelesen Strand beim Sunrise am schönsten.

    Wenn nun viele Gäste vom Grand Makadi, u.Palace sich hier Ihre Liegen reservieren wie sieht es mit dem Platzangebot aus?

    Das Spa kostet doch einige Euros mehr, sollte dann doch einen eigenen Bereich  am Strand haben  (ab 16j. wie das Hotel). 

     Eure Meinung dazu würde mich interesieren.

  • Mel2483
    Dabei seit: 1263427200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1343306834000

    Also während wir dort waren (01.07. - 15.07.2012) gab es immer genügend freie Liegen am Strand. Das Makadi Spa nutzt denselben Strandabschnitt wie die restlichen Hotels auch, also nichts mit eigenem Strand...

    Aber wie gesagt, freie Liegen hat es am Strand immer. Da war es am Pool schon problematischer :-)

  • Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1346663097000

    Hallo Zusammen,

    wir fliegen am 6.10 ins Makadi Spa und nun gibt es seit Juli keine neuen Bewertungen oder Bilder. Kann uns jemand Neuigkeiten berichten?

    Danke und liebe Grüsse Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!