Beitrag von timo-annette - Kopiert aus einem anderen Thread
gibt es im MP eine Tauchbasis und was kostet das Tauchen dort (Tauchpaket 6 Tauchgänge)
Beitrag von timo-annette - Kopiert aus einem anderen Thread
gibt es im MP eine Tauchbasis und was kostet das Tauchen dort (Tauchpaket 6 Tauchgänge)
Hallo!
wir(mein freund 34 und ich 31) sind vom 15.09- 22.09 im makadi Palace.
HILFE
In den Hotelbewertungen hab ich grad den neusten Bericht gelesen !?
Hoffentlich kann mir da jemand noch was POSITVES darüber sagen ?
Das das so wie´s da drin steht nicht wirklich ist !!
Hatten letztes Jahr so einen HORROR Urlaub !!
Wir fliegen am 6.8. rüber !!
Gibts was neues über´s Palace ?ß
Warte auf Eura Antworten ?!?
MFG
@ Steini
welchen Bericht meinst du? Diesen -> http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Makadi%2BPalace-id_275163-anz_mb.html
Ich würde mir bzw. mache mir wegen diesem Bericht keine Sorgen.
Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 94.4%
Was will man mehr?
Jo , wegen einer miesen Bewertung würde ich mich auch nicht verrückt machen lassen. Bei Aussagen wie "Teils schon wieder Russen vorhanden... mit dementsprechendem Verhalten... und Das Riff vor dem Hotel ist gefährlich, " ist mir schon klar, was ich von dieser Bewertung zu halten habe, sorry.
Ich habe in einem anderen Forum einen Bericht gelesen, wo Urlauber freiwillig in ein Zimmer ins Palace gezogen, obwohl Grand Makadi gebucht.
Außerdem nehme ich an, das auch ihr von den günstigen Neueröffnungspreisen profitiert. Da muss man halt kleinere Mängel hinnehmen. Möchte nicht wissen, was man nächstes Jahr hinblättern muss. Eine absolute Katastrophe habt ihr bestimmt nicht vor euch.
SCHÖNEN URLAUB
LG ELLI
NO FEAR - Es wird nur klasse im Makadi Palace! :):):)
Wie schon gesagt, von der einen recht negativen Bewertung ist wohl wenig zu halten.
Zum anderen ist grad eine Bekannte von mir im Palace und berichtet immer live vom Geschehen und sagte mir, das sie in einem der besten Hotels ihres bisherigen Reiselebens untergebracht seien! Des passt...
*juhu* nur noch 3,5 Wochen, dann gehts auch für uns dort hin.....
Hey Hallo, fliege am 11.08 als Single rüber ins MP, weiß jemand wie die Einzelzimmer sind und wer ist noch da
LG Gordon
Hallo!
Wir haben Anfang September 2 Wochen Makadi Palace gebucht und sind aufgrund der aktuellen Ereignisse unsicher ob wir fahren sollen oder nicht. Ausserdem sind wir "Ägypten-Anfänger" und deshalb wahrscheinlich umso mehr verunsichert. Wie seht ihr das denn als "Ägypten-Erfahrene"? Sind für jeden Tipp bzw. Info dankbar.
Vielen Dank!
@ 78steff
In diesem Thread -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_aegypten&key=1122092691 findest du viele Meinungen zur allgemeinen Situation bezüglich den aktuellen Geschehnissen.
Der eine siehts so - der andere so.
Ich fliege auch mit meiner Freundin am 10.9.!Würde mich freuen, wenn ihr euch mal melden würdet. Sind beide 22 und lassen uns den Urlaub nicht verderben! Freue mich auf Antwort. Mail an jud239@gmx.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!