In der letzten Zeit häufen sich negative Bewertungen für das Makadi Oasis. Bei der TUI ist das Hotel im Sommerkatalog 2004 supergünstig und daher komplett ausgebucht. Hat die Qualität dieses Hotels durch den Kampfpreis gelitten?
Makadi Oasis
-
geschrieben 1081283415000
-
geschrieben 1081337699000
Hallo Michael,
haben für September dieses Hotel gebucht, :bounce: auf grund dieser vielen, tollen Bewertungen. Finde es auch sehr seltsam, dass die negativen Bewertungen sich nun häufen...
Aber trotzdem sollten wir uns doch die Vorfreude auf unseren wohl verdienten Sommerurlaub nicht nehmen lassen, oder???
Dafür gibt es viel zu viele positive Bewertungen, meinst du nicht auch??
LG
Madlen
-
geschrieben 1081341311000
hallo,
wir haben über oft gebucht da bei tui alles ausgebucht war ( schon im januar)
Und haben auch gebucht weil alle berichte sooo toll waren und es der erste ägypten urlaub ist
Kann mir gar nicht vorstellen das aufeinmal alles so schlecht geworden ist
hab ja für mich die Vermutung das manche leute vieleicht sich zuviel vorstellen aufgrund den tollen berichten und dann enttäuscht sind
Probier mir so das zu erklären
es wäre schön wenn mal wer mailen würde der kürzlich wieder gekehrt ist
zur beruhigung
werde weiter gespannt die bewertungen beobachten
und auf einen hoffentlichen traumurlaub mich freun
liebe grüße
-
geschrieben 1081413460000
Hallo,
schon wieder eine Neg!
aber was solls, 134 (?) Positive sollten doch noch mehr wert sein!
Ich werde jetzt mal beobachten, wer welche Sachen kritisiert, z.B. der Fußweg ist z.T. 5 Min. lang und bei manchen Bewertungen wesentlich länger.
Wenn ich natürlich mit Kleinkind gehe, kann ich auch für 50m 20Minuten brauchen (unser Sohn war genauso und hat jeden Stein 3x umgedreht), aber das weiß ich ja vorher!
Die letzte Bewertung kam aus der Altersgruppe 36-40 (Familie) und der Tip mit der Anti-Aging-Gesichtsmaske ist zwar nicht schlecht, deutet aber auf etwas andere Ansprüche hin. Wer zu Hause schonmal Wellnessurlaub gemacht hat, wird vermutlich auch vom Service, Essen usw. in einem Land wie Ägypten enttäuscht sein. Und viele Russen gibts hierzulande beim Wellness wohl auch nicht
!
Interessant wäre sicherlich die Frage, ob diejenigen, die negativ bewertet haben schon häufiger in Ländern, wie Ägypten, Türkei, Tunesien etc. waren, denn es ist halt einfach etwas anderes als die "westlichen Urlaubsländer".
So jetzt warten wir das Ende der Osterferien und hoffentlich viele neue Bewertungen ab.
Liebe Grüße
Mel