• Kity
    Dabei seit: 1078272000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1078320503000

    :wave: Haben für September das Makadi Oasis gebucht.

    Ich hab hier in den Hotelbewertungen ja nur gutes gelesen. :)

    Vielleicht kann uns ja jemand noch weitere Infos geben.

    Wir freuen uns jedenfalls darauf ist blos leiter noch soooo llaaannnge bis da hin. :hap:

    Danke

    Kerstin

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab selbst genug davon.
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1078351284000

    Hallo Kerstin,

    was möchtest Du denn wissen?

    Gruß Annette

  • Kity
    Dabei seit: 1078272000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1078519451000

    Hallo Anette,

    war leiter nicht zuhause.

    Uns würde interesieren wie es z.B. mit Ausflügen aussieht.

    -Beim Reiseveranstalter buchen oder beim "Örtlichen/Einheimischen"?

    -Was für Ausflüge sind empfehlenswert?

    Müssen wir beim Essen auf was achten, bzw gibt es was ganz Spezielles zu Empfehlen?

    Mfg

    Kerstin

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab selbst genug davon.
  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1078529378000

    Hallo Kerstin,

    im Bezug auf Ausflüge vom Hotel aus kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

    Wir haben im letzen Jahr eine Nilkreuzfahrt gemacht und waren im Anschluß dann im Makadi Oasis.

    Was ich so gesehen habe,sind die Ausflugspreise schon recht hoch im Hotel.

    Ich habe mir mal das Angebot von SimSim -Reisen angeschaut,finde ich sehr gut.Vorallem ist alles wohl sehr persönlich aufgezogen,hier werden die Wünsche und Vorstellungen der einzelnen Reisenden wohl berücksichtigt.

    Wenn wir im Juli wieder ins Oasis fliegen und einen Ausflug machen wollen,werde ich mich dann an SimSim wenden.

    Er hat auch eine eigene Internetseite,kannst Du Dich ja schon mal einlesen.

    Am Srand hatten wir vor 2 Jahren einen Schnorchelausflug gebucht und der war auch sehr gut.Wir haben glaube ich 30,-pP.dafür bezahlt.Wie die Preise in diesem Jahr sind weiß ich nicht.Wenn wir im August wieder zurück sind kann ich Dir dann mehr sagen.

    Im Oasis kannst Du alles essen und trinken,selbst das Eis ist köstlich.

    Wir hatten keinerlei Probleme.

    Lecker ist die Pizza,die an der Poolbar in einem Steinofen gebacken wird.Die Pizza wird nach Wunsch belegt,hmmm, ich freue mich schon wieder darauf.

    So,das soll es für den Moment gewesen sein.Wenn Du noch Fragen hast,einfach melden.

    Gruß,

    Annette

  • Frank-Hallo
    Dabei seit: 1075680000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1078563262000

    Hallo alle miteinander!

    Hier, und in anderen Beiträgen, wird immer über Sim-Sim geschrieben.

    Ich habe leider seine Homepage noch nicht gefunden.Kann mir jemand helfen?

    Wir fliegen am 25.März für zwei Wochen ins Albatros Resort,kann mir jemand über dieses Hotel berichten? Die Bewertungen gehen von 1* bis 5+ da kann ich mir überhaupt nicht´s drunter vorstellen.Waren die überhaupt alle in dem selben Hotel?!?!

    ;-))

    Gruß

    Frank

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1078603269000

    Hallo Frank,

    SIM-SIM findest Du entweder über

    www.makadi-bay-forum.de/ --> Ausflüge

    oder direkt

    www.simsim-reisen.de/index.html

    Gruß

    Tscharlie

  • Madlen
    Dabei seit: 1078963200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1079960319000

    Hallo Kerstin, :wave:

    wollen diese Woche auch das Makadi Oasis buchen.

    Wann seit ihr denn dort??

    Wir wollen vom 02.09-23.09 fliegen, wobei die erste Woche auf dem Nil stattfindet.

    Wäre schön, was von Dir zu hören.

    ja, noch soooooooooo laaaaaaaaaannnge hin, :cry1:

    MFG

    Madlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!