• Johanna01
    Dabei seit: 1187136000000
    Beiträge: 368
    geschrieben 1287665050000

    Hallo,

    ich habe gerade im 12fly Vorab Katalog das Makadi Fun City (nicht zu verwechseln mit dem 12fly Fun Club) gefunden. Es soll wohl auch einen Aquapark haben und laut Beschreibung einen kleinen Lunapark.

    Würde mich ja sehr interessieren, da unsere Kinder Bespaßung wünschen ;-)

    Weiß schon jemand Näheres? Gibt es schon Bilder?

    LG Johanna

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1287667789000

    ...hier ist ein (Computer-)Bildchen, aber selbst 12fly hat noch keine Hotelbeschreibung online gestellt.

    Bei giata gibt es aber dazu folgenden Hinweis:

    Lage: In der Makadi Bay, ca. 500 m vom feinsandigen, flach abfallenden Sandstrand entfernt. Die Entfernung zum Flughafen Hurghada beträgt ca. 36 km. 3 x täglich Shuttlebus-Service nach Hurghada-Downtown gegen Gebühr.

    Ausstattung: Das im Januar 2011 fertiggestellte, im orientalischen Stil erbaute Komforthotel der Extraklasse überzeugt nicht zuletzt durch seine Einrichtung, zu der eine imposante Empfangshalle mit Rezeption, Internet-Ecke (gegen Gebühr), Lobby-Bar und Hauptrestaurant mit Terrasse, 3 weitere Restaurants (mit italienischen, orientalischen und asiatischen Spezialitäten, teilweise gegen Gebühr) sowie diverse Cafés und Bars, englischer Pub, Souvenirshops und Apotheke zählen, sondern auch durch seine weitläufige, Jurassic-Park ähnliche Gartenanlage. Hier befinden sich neben den Dinosauriern und dem überwältigenden Aqua-Park-Wasserschloß die großzügige Poollandschaft mit zahlreichen Rutschen für Erwachsene und Kinder. Ausserdem gibt es ein Amphitheater, Miniatur-Riesenrad,Disko (gegen Gebühr) und zahlreiche weitere Unterhaltungsmöglichkeiten für Jung und Alt.

    Zimmer: Luxuriös eingerichtete Doppelzimmer (ca. 66 qm) mit Telefon, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage, Föhn, Dusche/WC und Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit. Nichtraucherzimmer (auf Anfrage)und Doppelzimmer zur Alleinnutzung buchbar. Die Familienzimmer verfügen bei ansonsten ähnlicher Ausstattung über einen separaten Schlafraum.

    all inclusive: Verpflegung: Frühstück, Mittag- und Abendessen von reichhaltigen Buffets. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke während der Mahlzeiten und zu den Öffnungszeiten der Bars von10.00 - 0.00 Uhr. Tagsüber Snacks von 11.00 - 12.00 und von 13.00 -17.00 Uhr. Eiscreme von 15.00 - 17.00 Uhr. Kaffe/Tee und Gebäck von16.00 - 18.00 Uhr. Sport: Tischtennis, Fitnessraum, Beach-Volleyball,Boccia, Gymnastik.

    Sport und Unterhaltung: Tagsüber und am Abend internationales,leichtes Animations- und Unterhaltungsprogramm. Tennis (Schläger und Flutlicht gegen Gebühr).

    Wellness: Health-Club und Beautysalon mit diversen Wellness- und Schönheitsanwendungen gegen Gebühr.

    Fuer Ihre Kleinen: Miniclub für Kinder von 5-12 Jahre.Kinderspielplatz am Strand. Videospiele. Hochstühle im Restaurant und Babybetten inklusive (auf Anfrage). Babysitter-Service (auf Anfrage,gegen Gebühr.

    Bitte beachten Sie:

    Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog Vorabkatalog Sommer 2011 des Veranstalters 12Fly.

    Der Katalog ist gültig vom 1.5.2011 bis zum 31.10.2011

     

      ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!