• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1167324086000

    Hallo

    Möchten im Februar evtl nach Ägypten fliegen.Waren im April2005 schon mal in El Gouna,und überlegen nun Makadi Bay zu buchen.Was bevorzugt ihr? El Gouna hat uns sehr gut gefallen,der Nachteil für mich waren die Lagunen.

    Gruss

    Andy

  • Lapislazuli
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 3820
    geschrieben 1167325650000

    Hallo!

    Leider war ich noch nicht in El Gouna, ich kenne es nur aus den unzähligen Reportagen aus dem TV. Von dort betrachtet wäre mir El Gouna ... hm... sagen wir mal, etwas zu künstlich. Würde es mir aber trotzdem gern mal näher anschauen.

    Makadi Bay ist auf jeden Fall einen Urlaub wert, habe mich dort sehr wohl gefühlt (meine Familie und Bekannten von 17-70 Jahren übrigens auch). Alles sehr neu, exclusiv und etwas raus aus dem bunten Getümmel von Hurghada. Die Strände sind sauber und die Unterwasserwelt intakt. Wir waren im Herbst 2005 im Makadi Star zu Gast und können einstimmig behaupten, dass es das beste Hotel war, dass wir in Ägypten jemals besucht haben.

    Schaue mal in den Hotelbewertungen nach, auch die Urlaubsfotos sagen einiges aus.

    Einen schönen Urlaub

    Lapis

    Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Anne123
    Dabei seit: 1140825600000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1169674636000

    Makadi Star heißt es orginal so ?Oder Sol y mar Markadi mar??Wer weiß was??? Wirklich zu empfehlen??

    Anne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!