• littlenightflower
    Dabei seit: 1186790400000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1188640895000

    Hallo,

    wir haben vor 1 Woche unsere erste Ägyptenreise gebucht.

    Wir machen im November die Chefren Kombi mit Phoenix (7 Tage Nil, 3 Tage Kairo, 4 Tage Makadi Bay). Ich freu mich schon total darauf.

    Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns für das JAZ Makadi Star & Spa Resort entschieden.

    Nun habe ich dazu mal ein paar Fragen:

    1. Ich würde gerne wissen ob es in der Nähe des Hotel günstige Möglichkeiten gibt ins Internet zu kommen. Mein Mann hält das 14 Tage ohne Internet nicht aus fürchte ich :laughing:

    Auf dem Schiff wird es ja wohl keine Möglichkeit geben oder?

    2. Wie sieht es mit Ausflügen von Makadi Bay aus? Ich denke da nicht so sehr an Tauchausflüge. Dafür habe ich einige Tipps gefunden.Mir reicht das vor Ort vollkommen aus. Wir würden aber gerne Sterne gucken. Gibt es da überhaupt Anbieter vor Ort? Makadi Bay scheint mir ja ein wenig isoliert zu sein.

    Viele Dank für eure Hilfe.

    LG

    Tanja

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1210
    geschrieben 1188757635000

    Wir waren im letzten Jahr in dem Hotel. Kann Euch zu der Wahl nur beglückwunschen, es ist einfach herrlich dort ;). Abends kann man auch mal gemütlich in der Anlage spazieren gehen oder im Souk sitzen und Shisha rauchen.

    An Ausflügen kann ich z. B. die Jeepsafari in die Wüste empfehlen. Zu dem Ausflug gehört noch eine Quadtour, die Besichtigung eines Dorfes und abends ein gemütliches Essen unter freiem Himmel. Das ist wirklich ein einmaliges Erlebnis mit dem Sternenhimmel. Ansonsten sieh mal in meine Reisetipps, da gibt es für einen romantischen Abend auch noch etwas Nettes ;).

    Zu dem Internetzugang kann ich Dir leider keine Tipps geben. Für uns ist das Internet im Urlaub nicht mehr existent ;) .

    LG

    Heike

    8.9.-15.9.18 COOEE at Grand Paradise Playa Dorada / 15.9.-29.9.18 COOEE at Grand Paradise Samana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!