• Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1222532066000

    Hat jemand von Euch schon mal ein paar Tage in einer der dortigen Camps verbracht ? Evtl. mit (Haus)rifftauchen ?

    Dann würde ich mich freuen, von Erfahrungen zu hören.

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2346
    geschrieben 1222612150000

    Nee - aber das steht an, das kannst du glauben - Danke dir für den Tip. Das ist ja der Hammer.

    Ich bin in vier Wochen vor Ort und schau es mir mal genauer an. :laughing:

  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1222618159000

    Servus Arkadas !

    Wär ja toll, wenn du das schaffst. :kuesse: Ich werd eh nicht so bald buchen, muss erst mal schaun, wie die nächsten Wochen so werden. Mein Arzt hat mir Hoffnung gemacht, daß ich nächstes Jahr im März schon wieder auf Tour gehen könnte. Wollte ursprünglich in die Tropen, werde aber ein wenig unsicher, ob ich das wirklich so schnell pack. :?

    Mich interessieren vor allem die Camps Siwa und Eden, aber da solls ja so einige andere geben.

    Nachdem ich in der Tote-Hosen-Zeit März 3 Tage in Abu Gallum war, hat mich Ägypten dann doch (noch) fasziniert.

    A.G. war dann doch etwas sehr "rustikal" : keine Dusche, keine Matratze (nur ne Matte, AUAAA :( ), etwas zuviel Kamel-, Katzenmarkierungs- und Ziegenduft...

    Aber dafür ein phantastischer Sternenhimmel, floureszierendes Meer, supernette Beduinen, endlich mal schmackhaftes Essen und eine tolle UW-Welt.

    Es gab keinen Strom und abends nur 4 Kerzen, aber es hat allemal gelangt. Eigentlich braucht man so wenig. :laughing:

    Nur ne relativ gute Matratze und ab und zu ne Dusche, das brauch ich im Alter unterdessen.

    viel Spaß in 4 Wochen

  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2346
    geschrieben 1222628049000

    @Kidir sagte:

    Mich interessieren vor allem die Camps Siwa und Eden, aber da solls ja so einige andere geben.

    Hallo Kidir,

    ups, dann drück ich dir ganz fest die Daumen, das du bald wieder los kannst.

    Die Camps heißen Sawa, Eden und Jasmin. Am liebsten würde ich gleich losdüsen.

    Melde dich bitte einfach um den 15.11. wieder. Wenn ich nicht antworte, bin ich dort geblieben. :laughing:

  • Kidir
    Dabei seit: 1144108800000
    Beiträge: 1453
    geschrieben 1222629030000

    Oh, Bitte, Bitte, schau mal genau mit dem Tauchen nach !!

    Hab irgendwo in den Tiefen des Netzes gelesen, daß man/frau entweder mit dem Taxi zu einer Basis gebracht werden kann oder, daß man, wenn man eigenes Gerödel dabei hat, auch Hausrifftauchen machen kann.

    Eigenes Gerödel kein Problem bis auf Flasche und Blei, aber welche Basis verleiht dies denn an Unbekannt ins Nowhere ? :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!