• Carol:63
    Dabei seit: 1629624363072
    Beiträge: 1
    geschrieben 1629625442571

    Ich bin seit dem 16.08.2021 mit meinem Mann hier im Hotel Magic Beach im Urlaub.

    Wir sind vor Ort derzeit leider sehr unzufrieden.

    Das Hotel sei ein 4 Sterne Hotel, gleicht jedoch eher einer Pension!

    Jeden Tag gibt es zwar ein Buffett aber mit täglich selbem Essen.

    Morgens gibt es Eier Wurst Käse und täglich derselbe Salat. Mittags ist es ähnlich und abends genauso.

    Die Duschkabine mißt von außen etwa 70cm.

    Im Schwimmbecken schwimmen Einheimische Damen mit Straßenkleidung und Verschleierung im Kinderpool zusammen mit Kindern und Erwachsenen im Bikini.

    Das Rote Meer hat Gezeiten, das bedeutet man muß zuerst lange laufen, bis man schwimmen kann.

    Es ist auch nicht wirklich sauber; im flachen Wasser befindet sich Plastik Papier und - zu meinem großen Entsetzen - auch Fekalien !…..

    Wir haben uns vor Ort bereits an die Reiseleitung gewandt und würden gerne einen Hotelwechsel vornehmen. Es sei lediglich über Aufpreis von über 550-1000€ möglich das Hotel zu wechseln.

    Bitte, wer kann helfen?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27167
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1629626620826 , zuletzt editiert von Ahotep

    Du hast schon gewusst was Du buchst? Ein einfaches, auch bei Ägyptern beliebtes Hotel mit 70 % WE in Hurghada. Denn dort sind auch gerade Sommerferien. Und die schönste Ecke hast Du auch nicht gebucht. Hast Du die Bewertungen vorher gelesen?

    Das Rote Meer hat auch Gezeiten, was dachtest denn Du? Dafür kann man den VA nicht verantwortlich machen. Ja, Muslimische Frauen gehen (geduldet in den Hotels) mit Klamotten ins Waser, damit man nichts vom Körper sieht. Die haben dort auch gebucht und bezahlt. Die sind im Kinderpool. weil viele Ägypter nicht schwimmen können.

    Essen ist natürlich Geschmackssache. Vermutlich ist der AI Preis hier recht gering und auch den Ägyptern angepasst. Auch natürlich geschuldet durch geringere Auslastung und Corona, fahren die Hotels nicht so viel auf wie gewohnt. Vermutlich war das ein Schnäppchen,. da ist ein Aufpreis bei Wechsel fällig. Ich kann verstehen, das es Euch gar nicht gefällt, aber jetzt findest Du ins Forum und das Netz ist voll mit Bewertungen, die ich mir gerade in diesen Zeiten vorher mal genauer angesehen hätte. klick Magic Beach

    Dort kann man neben den Bewertungen auch die Fragen zum Hotel lesen und nutzen. Und da ist man auch nicht gerade voller Enthusiasmus.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 7237
    geschrieben 1629626956116 , zuletzt editiert von HABERLING

    Hallo, was erwartest du, dieses Hotel kostet im schnitt 20.- € pro Person und Nacht AI.:flushed:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!