• jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2430
    geschrieben 1655718133692

    Liebe Community,

    leider finde ich keine passenden Antworten, vielleicht könnt Ihr mir helfen?

    Das "Madinat Makadi" scheint eine in sich geschlossene Anlage mit 11 verschiedenen Hotels zu sein. Kann man als Hotelgast die komplette Anlage benutzen oder ist man an sein Hotel "fest" gebunden? Kann man auch z.B. den Pool, Sport/Animation und die Bars in den anderen Hotels benutzen - oder ist der Zutritt verboten? Kann man das Dine-Around Angebot in den  À-la-carte-Restaurants kostenlos nutzen? Danke!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 23682
    geschrieben 1655729170310

    Hallo jaykayham,

    schau doch mal in diesen Thread zu eben diesem Thema - Hotels und Infos Madinat Makadi

    Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein. So bleiben alle Infos zu dem Thema zusammen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • hotsch
    Dabei seit: 1213747200000
    Beiträge: 207
    geschrieben 1655729405468

    Hallo,

    Du kannst auf jedenfall den Aquapark im Madinat Makadi mitbenutzen. Dine Around ist soviel ich weis gegen Gebühr möglich. Dies kannst du an der Rezeption deines Hotels erfragen. War schon öfters im Madinat hab mich auf Grund der Auswahl in meinem Hotel nie dafür interessiert.

    Zu den anderen Hotels...

    Ich wurde noch nie abgewiesen wenn ich in ein Hotel gegangen bin um es mir anzuschauen. Pool oder Strandbenutzung würde ich dir vorher raten, an der Rezeption des jeweiligen Hotels zu Fragen. Denke je nach Auslastung dürfte es gehen. Wie es allerdings jetzt in Zeiten von Corona ist, wird vom Hotel abhängig sein.

    Hoffe die Antwort hilft dir etwas weiter.

    Reisen ist eine Droge… man wird aber nicht süchtig auf das Reisen, sondern auf den Zustand, in den sie einen versetzt und die Gefühle, die man dabei erlebt.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 25885
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1655731543706

    Denke ähnlich wie El Gouna. Nach Sternen gestaffelt kostet der Aufpreis für das Dine Around, Getränke kommen noch dazu. Man darf das aber nicht unbegrenzt nutzen, da gibt es ein Limit.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2430
    geschrieben 1655799440192

    @kourion sagte:

    Hallo jaykayham,

    schau doch mal in diesen Thread zu eben diesem Thema - Hotels und Infos Madinat Makadi

    Vielleicht kopierst du dein Posting dort hinein. So bleiben alle Infos zu dem Thema zusammen.

    Danke - leider ist der letzte Beitrag von über 5Jahren aus 2017 und viele Hotels sind nicht mehr existent... Aber vielleicht kann ein Mod. hier Abhilfe schaffen?

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 25885
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1655800782002

    Der Thread wird durch neue Beiträge aktualisiert. Dort werden sicherlich erfahrene Madinat Makadi Urlauber antworten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!