• Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1401211241000

    Hallo,

    bei den festen allg. Hinweisen steht leider nicht da, wie es zur Zeit mit Ausflügen nach Luxor oder Kairo aussieht. Laut A-Amt wird ja seit Ewigkeiten davor immer noch gewarnt, dennoch bieten es einige oder sogar viele Anbieter an. Kann man nun wieder dort hin ohne große Bedenken wenn man nicht gerade zu den oberängstlichen Leuten gehöhrt ?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1401212348000

    Bitte nutze doch den/die Ausflugs-Thread/s oder den allg. Thread zu Reisen anch Ägypten.

    Die Übersichtlichkeit dankt es sehr, wenn man bereits bestehende und zudem bekannte Threads nutzt. Den Admins erspart es zudem das wiederholte schließen von Threrads.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!