Wollen im April ins Le Meridien Makadi Bay fliegen. War jemand schon mal da und kann uns etwas über den Strand dort sagen? Braucht man Badeschuhe? Ist das Hotel empfehlenswert?
Vielen Dank.
Wollen im April ins Le Meridien Makadi Bay fliegen. War jemand schon mal da und kann uns etwas über den Strand dort sagen? Braucht man Badeschuhe? Ist das Hotel empfehlenswert?
Vielen Dank.
Hallo Manu,
über unseren Urlaub im Le Meridien Makadi Bay habe ich hier berichtet: Bewertungen, Ägypten, Makadi Bay Nr 176559. Ich würde allerdings das nächste Mal ins Fort Arabesque an der Makadi Bay fahren. Wir sind zum Schnorcheln fast jeden Tag zweimal dorthin gelaufen. Der Strand dort ist schöner, die Liegen sind sehr großzügig aufgestellt.
Badeschuhe braucht man am Strand vom Le Meridien und Fort Arabesque nicht, wenn man vom Fort Arabesque weiter Richtung Grand Makadi geht oder am Club Azure schon.
Viel Spaß in Ägpten
Miss Bücherwurm
Wir waren vor ca. 3 Wochen dort. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Der STrand ist schön sandig. Zum Schnorcheln perfekt. Besser habe ich es noch nie erlebt. Top. Das einzige war das Essen, aber as solls es ist eben Ägypten. An ein paar Tagen, kann es aufgrund schlechten Wetters, zu dreckigem Wassrer kommen. Aber das kam bei uns nur 1 mal in der W§oche vor. Alles in Allem sehr empfehlenswert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!