• mpclean
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1170331483000

    hallo liebe reise gemeinde

    sind ab dem 14.05 im o.g hotel nun meine frage hat jemand da schon ein late check out gemacht weil unser rückflug erst um 22 uhr geht. haben über neckermann gebucht und die sind ( wie immer ) für nichts zuständig hat jemand ne kotanktaddy wo man das klären kann?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1170331887000

    ...kannst Du vor Ort abklären, kostet 30Euro für das Zimmer. ;)

  • mpclean
    Dabei seit: 1143417600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1170331973000

    ok vielen dank für die info

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1170332006000

    oder du schreibst mal eine Email

    gardenbeachhotel@sunrisehotels-egypt.com

    LG

    Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1170333089000

    Wird wenig nutzen, denn die geben natürlich nur ein Zimmer für late

    check out, wenn auch eins frei ist. Wie sollen sie heute wissen, was bezüglich Zimmerbelegung im Mai angesagt ist ??

    Im übrigen kann man sich diese 30 € auch sparen. Aus meiner bescheidenen Erfahrung hat jedes 5* Sterne Hotel in Ägypten (eigentlich weltweit) einen extra Abstellraum fürs Gepäck. Und stellen auch Duschen zur Verfügung. Wo man sich auch umziehen kann. Also aus meiner sicht immer die bessere Lösung, nach dem Frühstück schnell die restlichen Sachen packen (den Koffer hat man ja schon am vorabend (fast) fertig und möglist schon vor 12.00 das Zimmer verlassen. Gepäck abgeben, den ganzen restlichen Tag noch gemütlich an Beach oder Pool verbringen. Muss man halt nur auf die Wertsachen aufpassen. gibt aber auch Hotels, wo man die im Safe an der Rezeption unterbringen kann. Wenn z.B. Abflugzeit 22.00, wird man i.d.R. 19.30 abgeholt. Also dann gegen 17.30 ein letztes Mal in den Indoor Pool. Wo das Wasser am kühlsten ist. Dann unter die Dusche und umziehen. Letztes bier in der lobby, Koffer holen, rein in den Bus zum flughafen. Geht ziemlich relaxt.

    Catsegler

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1170333691000

    @'Catsegler' sagte:

    Wird wenig nutzen, denn die geben natürlich nur ein Zimmer für late

    check out, wenn auch eins frei ist. Wie sollen sie heute wissen, was bezüglich Zimmerbelegung im Mai angesagt ist ??

    Im übrigen kann man sich diese 30 € auch sparen. Aus meiner bescheidenen Erfahrung hat jedes 5* Sterne Hotel in Ägypten (eigentlich weltweit) einen extra Abstellraum fürs Gepäck.

    ...natürlich hat auch das Garden Beach eine Möglichkeit seinen Koffer abzugeben, und, und, und

    Die 30 Euro sind für das eigene Zimmer und das bekommt man dort immer(!) verlängert. Ich finde es halt wesentlich angenehmer im eigenen Zimmer bis zum auschecken verweilen zu können und vermute mal, daß mpclean aus dem gleichen Grund das Zimmer länger nutzen möchte.

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1170334514000

    oder man bucht gleich ein Red Sea Hotel und kann das Zimmer bis zur Abholung ohne Aufpreis nutzen ;)

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1170334846000

    @'JuYe' sagte:

    oder man bucht gleich ein Red Sea Hotel und kann das Zimmer bis zur Abholung ohne Aufpreis nutzen ;)

    Das habe ich aber im Siva Grand Beach anders erlebt.Da verlangte man damals im Jahre 2000 einen Aufpreis von 50.-DM pro Person.Da ging mein Flug auch erst um 22:00 Uhr.

    LG Matze :disappointed:

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1170334933000

    Hallo Matze,

    waren auch im Siva, letzten Sommer und da hat das ohne Probleme geklappt. Wurden erst um 22 Uhr abgeholt.

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1170335218000

    @'JuYe' sagte:

    Hallo Matze,

    waren auch im Siva, letzten Sommer und da hat das ohne Probleme geklappt. Wurden erst um 22 Uhr abgeholt.

    Dann hat es sich scheinbar Geändert.Im Grand Hotel wo ich 2002 war,da war es dann das gleiche da wollte man auch 50.-DM pro Person.

    LG Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!