• ma-me
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1295551258000

    Hallo,

    kann es sein, dass es keine Kinderermäßigung mehr gibt, Last Minute? Wir wollen im Februar nach Ägypten und haben zwei kleine Kinder (3 und 5 Jahre). Ich finde es echt heftig und unangemessen, dass wir für die beiden Kleinen den vollen Preis zahlen sollen, obwohl sie kaum etwas konsumieren, und wir dann auch keinen Anspruch auf 2 Zimmer haben, sondern teilweise, je nach Hotel, nur eine Schlafcouch mit im normalen Doppelzimmer steht. Wie sind eure Erfahrungen?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1295554454000

    Tag.

    Na ja, ich habe eben mal bei HC deine Daten eingegeben und habe bei verschiedene Hotels einen Kinderfestpreis von 198 Eurönchen im Familienzimmer angezeigt bekommen. ;)

    Gruß

  • ma-me
    Dabei seit: 1295395200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1295556007000

    HUCH??? Wie das denn???? Bei mir wird immer der volle Reisepreis mal vier angezeigt... Habe es schon bei mehreren Hotels probiert... was mach ich falsch? Kannst Du mir mal ein Beispiel geben?

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1295556845000

    Auch Huch,

    dann schau mal z.B. hier, aber im CWSB liegt der Kinderfestpreis etwas höher wie 198 Eurönchen. ;)

    Und hier liegt der KFP bei 198 Eurönchen, aber dort gibt es keine Familienzimmer mit zwei getrennten Zimmern.

    Das Hotel kann man aber empfeheln und die Familienzimmer sind auch recht groß.

    Grüssle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!