• hobe
    Dabei seit: 1140220800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1171749458000

    :?Hallo!

    Kann mir jemand sagen wo die längsten Sandstrände in Hurghada, Safaga, Marsa Alam sind :question:

  • ReiseExperteHurghada
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1171750653000

    Lange strände so wie in der Karibik wirst du hier nicht finden. die meisten Hotels haben alle ihren Privatstrand!! Also Kilometer lange spaziergänge kannst du nahe zu vergessen .

    Lieben Gruß Malte

  • Denlux
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 416
    geschrieben 1171751784000

    In Safaga, und in Soma Bay sind schon längere und auch breitere Sandstrände. Aber Hurghada kannst du da vergessen. Marsa Alam soll auch ganz schöne Strände haben.

    MFG

  • magda
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1171801581000

    hi,

    super schöne lange spaziergänge sind in makadi bay möglich, ca. 30 min von hurghada. wir waren dort im januar, es hat uns sehr gut gefallen.

    gruss

    magda

  • tauchnix
    Dabei seit: 1170115200000
    Beiträge: 17
    gesperrt
    geschrieben 1171811606000

    @'Denlux' sagte:

    In Safaga, und in Soma Bay sind schon längere und auch breitere Sandstrände. Aber Hurghada kannst du da vergessen. Marsa Alam soll auch ganz schöne Strände haben.

    MFG

    Hi, wo gibt es die denn da? Danke schon mal für Info.

    Äh, was meinst du mit Marsa Alam? Stadt oder Region?

  • fliegerfreund
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1171815736000

    Das kann man so und so sehen meinst du die Strände die man erkennen kann oder die Sandstrände die weit ins Wasser führen und weit hinten erst die Korallen auftauchen?Ich würde auch MAKADI empfehlen war zwar noch nicht dort aber sicher bald ^^

    Marsa Alam halt das hat nen eigenen Flughafen und ist so wie Hurghada bloß kleiner :D

    Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • arkadas
    Dabei seit: 1154908800000
    Beiträge: 2349
    geschrieben 1171826752000

    @'fliegerfreund' sagte:

    Marsa Alam halt das hat nen eigenen Flughafen und ist so wie Hurghada bloß kleiner :D

    :shock1:Du kannst Marsa Alam NIE und NIMMER mit Hurghada vergleichen. :shock:

    Eigentlich gibt es nix was mit Hughada zu vergleichen ist und das ist gut so. Alles was am entstehen der Stadt schief gelaufen ist wird dort tunlichst vermieden. Es gibt sehr hohe Auflagen, die auch kontrolliert werden.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!