• flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1128402963000

    Hallo!

    Auf welcher Seite sollte man bei der Landung im Sharm el Sheikh sitzten, damit man ordentlich was sieht.

    Danke!

    Viele Grüße

    Susanne

  • roderich1967
    Dabei seit: 1113177600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1128433077000

    hmmmmmmmm ist eigentlich auf beiden Seiten recht schön anzusehen. auf der linken seite sieht man die wüste und berge und auf der rechten kann man wunderschön das meer sehen. wir waren jetzt schon 2x in sharm und die landung ist dort viel eindrucksvoller als in hurgahda.

    Rodi
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1128434250000

    Hallo!

    Erst mal vielen Dank für die Antwort. Also ich glaube, dann würde ich eher rechts sitzen wollen. Sieht man da auch Hotels so wie in Hurghada wenn man rechts sitzt? Zumindest meist. Ich hatte extra mal rechts reserviert und dann ist der Vogel doch abgedreht und von der anderen Seite gelandet. Aber dieses Jahr hat´s geklappt.

    In welcher Gegend hast Du in Sharm Urlaub gemacht? Wir haben uns für Ras um el Sid entschieden. Das Hotel Dreams Beach. Kennst Du die Gegend bzw. das Hotel. Dort ist zwar kein Strand, dafür aber das rießen Riff. Ist vielleicht echt mal was ganz anderes. Bei einem flach abfallenden Sandstrand hat man nie so ein Riff. Die Klippen sind sicher auch reizvoll

    Viele Grüße

    Susanne

  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1129400894000

    riff ist super bei diesem hotel. braucht man fast keinen schnorchelsuaflug mehr machen. obwohl das auch ein ganz schöner ausflug per boot ist und es spass macht!

    rechts sitzt man besser. ja man sieht auch die hotels und die pools vom flieger aus. kann man schöne fotos machen. ausser die ändern die anflugroute. was vor 2 oder 3 jahren gemacht wurde da sind sie anders rein gekommen.

    die naama bay ist am abend ein muß!!! zum schlädern, schaun, was trinken. eikaufen und feilschen!!!!

    sehr nett gemacht!!!!

    lg

    petra

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1129401794000

    ich finde links besser....da sieht man die wüste!! einfach traumhaft!!

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1129410408000

    Hallo Pederspeed und Dolphinlara!

    Vielen Dank für Eure Antworten. Da muss ich mal überlegen, wo wir uns plazieren. Die Reservierung war ja bisher noch nicht möglich.

    Viele Grüße

    Susanne

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1129428751000

    na ja...ihr habt ja einen hin- und einen rückflug....so gesehen wäre jede seite einmal möglich... ;)

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1129448105000

    Hallo Dolphinlara!

    Sehe ich das richtig: Beim Rückflug dann auch rechts sitzten, oder fliegen die dann irgendwie anders? Man muss ja nicht die gleichen Plätze wie auf dem Hinflug buchen. Wird ja eh alles extra eingegeben.

    Viele Grüße

    Susanne

  • Dolphinlara
    Dabei seit: 1118102400000
    Beiträge: 1043
    geschrieben 1129465168000

    liebe susanne...

    wenn ich mich richtig erinnere, landen und starten die flieger in dieselbe richtung...d.h. du müsstest einmal links und einmal rechts sitzen...

    wann fliegt ihr? ich fliege zu ostern wieder...dann kann ich dir ja schauen....

    lg, lara

    Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • pederspeed
    Dabei seit: 1111968000000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1129495084000

    ja jeweils rechts dann siehst du das meer!! gern geschehn. würde auch einmal meerseite sitzten und einmal berge. die sind auch sehr schön. je nach dem was man lieber sehen will kann man sich entscheiden oder wenns möglich hin und rück jeweil abwechseln!

    lg

    petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!