• chris_2009
    Dabei seit: 1249689600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1261855310000

    Hallo an alle Ägypten-Kenner!

    Ich würde gerne in den letzten beiden Februarwochen (evtl. erste Märzwoche) nach Ägypten reisen. Am meisten interessieren würde ich mich für eine Nilkreuzfahrt (evtl. noch 2 Tage Kairo) mit einer Besichtigung der meisten Sehenswürdigkeiten und eine Woche baden zum Abschluss.

    Ich bin absoluter Ägypten- und Kreuzfahrtneuling. Anscheinend gibt es ja hier viele User, die schon öfters in Ägypten waren und auch schon baden inkl. Kreuzfahrt kombiniert haben.

    Aktuell tue ich mich zunächst mit einem vernünftigen Anbieter und dann mit einer entsprechenden Reiseverlaufsplanung schwer. Zeitlich plane ich 14 Tage Urlaub.

    Vielleicht kann mir ja der eine oder andere einen Anbieter, eine selbst erlebte interessante Reiseroutenkombination (inkl. Schiff) und ein schönes Hotel empfehlen... ?

    Ich bin für jeden Hinweis Euch allen sehr dankbar!

  • minimaxler
    Dabei seit: 1159660800000
    Beiträge: 859
    geschrieben 1261856088000

    Na da gibts doch Angebote ohne ende.

    In jedem reisebüro im TV und am besten hier bei HC.

    Such mal a bisserl im Forum und du findest auf alle Fragen eine Antwort.

    Die meisten mache 1 Woche Nil und 1 Woche Hurghada.

    Natürlich kann man aucvh 4 Tage nil 2 Tage Kairo und der rst Baden machen.

    Aber ihr wollt doch kein stress im Urlaub!

    Oder?

    Gruss ingo

    Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida
  • chris_2009
    Dabei seit: 1249689600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1261857484000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für deine Antwort! Die "Angebote ohne Ende" sind mir durchaus bekannt...allerdings ist dort auch sehr viel dabei, was man getrost abhaken kann.

    Ich würde mich halt freuen, den einen oder anderen Reisetipp von Usern übermittelt zu bekommen, bei welchem diese positive Erfahrungen gemacht haben (Anbieter, Schiff, Tour, Hotel o.ä.)...

    Beste Grüße,

    Christian

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1261868168000

    ...nutze doch bitte das Nilkreuzfahrtforum um Dich entsprechend zu den Angeboten zu informieren. Dort findest Du sämtliche Informationen rund um die Schiffe/Touren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!