• Mi-6
    Dabei seit: 1217289600000
    Beiträge: 9
    gesperrt
    geschrieben 1228332819000

    Huhu

    wenn man das Iberotel Lamaya in Maras Alam bucht, kann man dann auch die Einrichtungen im Samaya mitbenutzen?

    Ich frage deshalb, weil das Lamaya kein Baadingoo Kinderclub hat aber das Samaya einen anbietet.

    Danke :kuesse:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1228333188000

    ...schon einmal in den Thread zu beiden Hotels geschaut? Dort findest Du jede Menge Informationen und kannst auch gerne weitere Fragen dort stellen...;)

  • krabel
    Dabei seit: 1100131200000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1228398622000

    Als wir im Lamaya waren, wurden die Kinder vom Lamaya vom Baadingoo-Club mit betreut. Hier auch noch die Beschreibung vom Lamaya betreffend Kinder:

    Kinder

    Miniclub von 10−17h, ab 3 Jahren, überdachter Spielplatz, Kinderpool, Babypool.

    Kindermenüs auf Anfrage, Hochstühle, Babybetten auf Anfrage, kostenloser Kinderwagen− und Babyphone−Verleih.

    Grüße Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!