• Nele0912
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1186519443000

    Da schaue ich gerade so im Internet nach unserem Favoriten Hotel nach Preisen usw. , denk noch ohh das buch ich schnäppchen Preis 3 Wochen Primasol Beach Albatros für 2 Erw. und 1 Kind 2025 Euro AI.

    Ziege das meinem Mann nach 5 Minuten da kostet es 2089 Euro!

    Kann das sein ode rbin ich im falschen Film*grins*

    Wenn das so wieter geht das die minütlich die Preise erhöhen dann komme ich nie nach Ägypten*grins*

    Grüsse von der gerade verstörten Sandra*lach*

    =========

    Sei bitte so gut und mach ein paar Angaben in der Headline, mit denen jeder etwas anfangen kann!

    Daher abgeändert!

  • feuerhexe
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1186519778000

    Das ist echt krass! Also dann ganz schnell buchen, obwohl dürfen die das überhaupt?

    LG Stefanie

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1186520082000

    Das passiert, da haben die dann eben das Zimmer nicht mehr. Hab auch schon mal gebucht und das letzte Zimmer bekommen. Nach meiner Buchung war das Angebot dann wech.

  • Nele0912
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1186520487000

    @eslipart sagte:

    Das passiert, da haben die dann eben das Zimmer nicht mehr. Hab auch schon mal gebucht und das letzte Zimmer bekommen. Nach meiner Buchung war das Angebot dann wech.

    Die haben ja noch etliche Bungalows allerdings erhöht;-)

    Also das das die letzten waren kann in dem fall nicht sein.

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1186521162000

    @Nele0912 sagte:

    Die haben ja noch etliche Bungalows allerdings erhöht;-)

    Also das das die letzten waren kann in dem fall nicht sein.

    Die letzten zu dem Sonderpreis.

    Das sieht man hier auch öfter:

    Ein Veranstalter, gleiches Zimmer, unterschiedlicher Preis.

  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2696
    geschrieben 1186521567000

    Manchmal sind es kurzfristige Sonderpreise, z. B. 5 Zimmer zum Extrapreis. Wenn die wech sind, sind die wech.

    War letztens mit meiner Bekannten unterwegs, zwei Einzelzimmer.

    Hab vorher angerufen und nachgefragt, ob auch 2 Zimmer noch frei sind (man kann hier ja nicht 2 Zimmer gleichzeitig buchen), eins war noch zum Sonderpreis, das andere nur zum normal (LM) Preis.

    War trotzdem noch Schnäppchen, also haben wir gebucht. Danach gabs auch den Sonderpreis nicht mehr.

  • feuerhexe
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 384
    geschrieben 1186521616000

    Hat schon einer bzw. war schon einer bis jetzt seid Nov.06 im Jasmin? Hab zwar schon ein paar neue Bilder gesehen, aber vielleicht wisst ihr ja noch mehr? Ist der deutsche Chef noch da? :frowning:

    Ansonsten mit dem Beach Albatros viel Glück ist wirklich ein tolles Hotel! Sehr zu empfehlen! ;)

  • palmenandy
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 645
    gesperrt
    geschrieben 1186522411000

    Jab ist ganz normal so ging es uns auch letzes Jahr vorher nochmal im Internet geschaut bevor wir uns auf dem Weg ins Reisebüro gemacht haben und zack als wir dort waren Preiserhöt.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15614
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1186561526000

    Die Aktualisierung ist ein vollkommen normaler Vorgang.

    Es empfiehlt sich auch beim Besuch in unserem Reisebüro den Button "Termin prüfen" zu drücken, dann kommen ggf. kurzfristige Preisänderungen zum Vorschein. Das hat unsere IT extra eingebaut...

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!