• harmony4us
    Dabei seit: 1289692800000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1346145861000

    Hallo,

    möchte mich nicht irgendwelcher Tabellen bedienen..die ja sowieso nur 

    Mittelwerte anzeigen..

    Daher:

    Frage an die Menschen welche schon in den Osterferien in  Ägypten( Hurghada und Umgebung) waren.

    Wie warm ( Lufttemperatur / Wassertemp. ) war es bei euch?

    Kann man dann schon alles nutzen..oder ist es noch zu kalt?

    Danke für eure Antworten..

  • Thalia1983
    Dabei seit: 1288051200000
    Beiträge: 491
    geschrieben 1346146563000

    Es gibt einen Wetterthread aus dem hervorgeht, dass Du Ende März durchaus alles nutzen kannst. Durchschnittstemperatur in Hurghada sind 24°C (laut einer Klimatabelle im Internet). Es kommt natürlich immer drauf an, wie hartgesotten man ist, da die Wassertemperaturen natürlich noch nicht so hoch sind wie im Juli oder so. Und es kann durchaus sehr windig sein. Aber das war es bei uns auch Anfang September. Wir fliegen am 31.3. und haben uns Neoprenshortys für's Schnorcheln zugelegt. Das ist schon besser, da man sonst recht schnell auskühlt bei einer Wassertemperatur von +/- 21 °C   ;)

    Meine Mutter war zu dem Zeitpunkt in Safaga und ihr war es zu windig und ungemütlich, um ins Meer zu gehen. Aber sie ist auch kein Maßstab in der Hinsicht ;) Die anderen Hotelgäste sind größtenteils ohne Einschränkungen baden gegangen.

    04.12.16 ✈ Marsa Alam ♥ ♥ ♥ 19.03.17 ✈ Marsa Alam ♥ ♥ ♥ 16.07.2017 ✈ Marsa Alam
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 16876
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1346152166000

    Und wenn man sich nicht irgendwelcher Klimatabellen bedienen will, nutzt man für Fragen bitte den zuständigen Wetterthread ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!